Moin!
Wer hat digitale Daten der Kompassrose, die auf den Türen klebt? Ich möchte mir einen Aufkleber dieser Kompassrose drucken lassen... für die Satantenne!
so long...
Digitale Daten der Kompassrose
- ixcebichee
Digitale Daten der Kompassrose
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,

Re: Digitale Daten der Kompassrose
Hallo,
daran wäre ich auch extrem interessiert!!!
Obwohl ich der Meinung bin entweder in diesem Forum oder im Sprinter-Forum hätte jemand mal gepostet soetwas zu haben - vielleich kennt ja jemand jemanden der soetwas hat - wäre super.
daran wäre ich auch extrem interessiert!!!
Obwohl ich der Meinung bin entweder in diesem Forum oder im Sprinter-Forum hätte jemand mal gepostet soetwas zu haben - vielleich kennt ja jemand jemanden der soetwas hat - wäre super.
Hallo,
... habe ich vor Jahren einmal selbst digitalisiert. Kann im DXF-Format geliefert werden.
Gruß Zinn
... habe ich vor Jahren einmal selbst digitalisiert. Kann im DXF-Format geliefert werden.
Gruß Zinn
- ixcebichee
Moin!
Ich nehme gerne alle Daten... auch DXF
e-mail über PN
so long...
Ich nehme gerne alle Daten... auch DXF
e-mail über PN
so long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

Zinn hat geschrieben:Hallo,
Gruß Zinn
Hallo Zinn,
könntes Du mir auch die Daten per mail schicken - gerne dxf - danke schonmal.
Moin moin,
kann man die Datei nicht anhängen bzw. ins Foto-Forum einstellen?
MfG,
netsailor
kann man die Datei nicht anhängen bzw. ins Foto-Forum einstellen?
MfG,
netsailor
James Cook Classic 318CDI 3,5t Automatik EZ 4.08; Eigenausbau 207D EZ1977 bis 2001