Hallo zusammen,
in der Bildergalerie hat bei den neuesten Bildern der Cook eine schicke Alukiste auf dem Fahrradträger.
Wer kann mir verraten, wo man sie her bekommt und wieviel sie wiegt und kostet?
Alukiste auf Fahrradträger (Bildergalerie)
Ja, die ist wirklich toll. Schaut eher nach Eigenentwurf aus. Sowas plane ich auch gerade für unseren JC. Allerdings nur für die linke Hecktür. Habe bis jetzt keine passende Alukiste gefunden und muss daher wahrscheinlich auch einen eigenen Entwurf kreieren. Vielleicht weiss aber jemand mehr/eine Alukisten-Quelle?
Gruß an alle JCs
Andi
Gruß an alle JCs
Andi
- Robert Sonderegger
Hallo Leute,
die Alukiste auf dem Fahrradträger ist ein Eigenbau vom Spengler. Gibts leider nicht so zu kaufen.
Sie wiegt Schätungsweise 20 kg. Wir haben Kinderwagen und ähnliches darin verstaut. Was jedoch ziemlich lästig ist, ist das öffnen der Hecktüren mit vollgeladener Kiste (Gewicht !), man muss da immer zu zweit sein, um nicht die Türscharniere an die Belastungsgrenzen zu zwingen, oder sich eine Beule in der Karosserie einzufangen.
lg
Robert
die Alukiste auf dem Fahrradträger ist ein Eigenbau vom Spengler. Gibts leider nicht so zu kaufen.
Sie wiegt Schätungsweise 20 kg. Wir haben Kinderwagen und ähnliches darin verstaut. Was jedoch ziemlich lästig ist, ist das öffnen der Hecktüren mit vollgeladener Kiste (Gewicht !), man muss da immer zu zweit sein, um nicht die Türscharniere an die Belastungsgrenzen zu zwingen, oder sich eine Beule in der Karosserie einzufangen.
lg
Robert
In diesem Zusammenhang würd mich auch interessieren, wieviel kg man eigentlich auf eine Hecktüre packen darf (bevor die Scharniere abbrechen ). Möchte direkt auf die linke Hecktüre eine Halterung anbringen und eine (noch genau zu planende) Alukiste auf diese Halterung schrauben. Weiss jemand wieviel das Ganze wiegen darf?
Danke schon jetzt für eure Antworten
Andi
Danke schon jetzt für eure Antworten
Andi