Westfalia Ablagen für Hecktüren bei ebay

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
R. Schulz-E
Beiträge: 9
Registriert: 23.07.2007 05:43
Wohnort: Masuren

Westfalia Ablagen für Hecktüren bei ebay

Beitrag von R. Schulz-E » 04.01.2008 13:03

Hallo JC-Freunde,
habe eben beim Stöbern in ebay eine Auktion auf o. a. Ablagen gefunden.
Die Auktion läuft noch gute 2 Tage. Wenn ich die Ablagen nicht schon hätte (und zum damaligen Westfalia-Preis gekauft habe) würde ich mitbieten, da sehr wahrschehinlich wesentlich günstiger als bei Westfalia.
Vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich hatte "James Cook" unter KFZ-Zubehör eingegeben und neben vielen "Kapitänssachen" fand ich die Ablagen.
Reinhard Schulz-E.
2005er 316cdi, Büttner-Solar

Winfried im Tessin
Beiträge: 32
Registriert: 06.06.2006 16:21

Beitrag von Winfried im Tessin » 04.01.2008 20:06

Sorry Knut,


dieses Forum heisst James Cook FREUNDE und
Freunde geben sich gegenseitig Tipps und helfen
sich.
Dein Beitrag ist durch den "weinenden Smiley"
als ironisch zu bezeichnen.
Reinhard haette diese Information auch fuer sich
behalten koennen und den Artikel unter Preis erstehen
koennen um ihn hoeherpreisig weiter zu verkaufen.

Insofern ist der Beitrag von Reinhard aus meiner
Sicht ein sehr guter und FREUNDSCHAFTLICHER Beitrag.
Und das meine ich genau so und nicht ironisch.

Also bedanke ich mich freundlich fuer den Tipp bei Reinhard.


Mit freundlichen Gruessen

Winfried

DMA
Beiträge: 26
Registriert: 21.09.2007 13:34
Wohnort: Esslingen

Beitrag von DMA » 09.01.2008 10:37

Schade, hat jemand mitbekommen für wie viel die Ablagen weggegangen sind?


Dazu möchte ich noch gerne eine kurze Geschichte erzählen, die ich im Zusammenhang mit solchen Ablagen erlebt habe.

In einem anderen James Cook Forum hatte ich gesehen das der dortige Organisator mit Westfalia einen Deal abgeschlossen hatte. Dabei wurden die Ablagen besonders günstig angeboten aber nur für die Leute, die in diesem Forum "besonders Aktiv" sind. Der Haken dabei war allerdings das man nur "besonders Aktiv" wird, wenn man den Chef von dem Forum ein mal persönlich kennen gelernt hat. Welch ein Sinn.

Naja. So oder so wollte der Organisator dann von MIR als nicht so aktiver User (weil wir unseren James ja auch erst seit September haben), 10 EURO extra haben. Ich hatte sogar eingewilligt, wenn ich dafür die tollen "Tips und Tricks" nutzen dürfte. Das wollte der aber wieder gar nicht. Weil den Zugang dazu bekommt man nur nach einem persönlichem Kontakt!

Für mich sieht es so aus, das der Chef dort die "nicht so aktiven" User abzocken wollte. Er vertröstet mich damit, das ich Ende November bescheid bekäme und dann eventuell noch einen Satz Ablagen bekomme, wenn welche übrig bleiben. Es sind natürlich keine übrig geblieben, denn die kann man bei Ebay ja besser verkaufen, daher interessierte mich jetzt mal der Preis.

Achja....bescheid habe ich nicht bekommen. Aber anschreiben kann man da ja eh niemanden.......es gibt keine Benachrichtigungsfunktion. Ist schon ein merkwürdiges Board und merkwürdige Verhaltensweisen die da an den Tag gelegt werden....mal abgesehen von der Abzocke........



..........aber es gibt ja noch andere JamesCook-Foren :wink:

Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 482
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Andere James-Cook-Foren

Beitrag von Carlo » 09.01.2008 11:31

Hallo !

Das besagte Forum und die Art miteinander umzugehen ist sehr wahrscheinlich ganz vielen Mitgliedern unseres Forums nur zu gut bekannt.
Es gibt bei uns viele "Überläufer".
Also bleiben wir weiterhin "bedingungslos" offen für ALLE James-Cook-Fahrer, ob vor 1995 oder nach 2006, und das OHNE Mitgliedsbeitrag oder Anmeldegebühr.

Bis demnächst, herzliche Grüße

Carlo

Ciril
Beiträge: 49
Registriert: 28.05.2007 21:01
Wohnort: Tief im Odenwald

Beitrag von Ciril » 09.01.2008 13:15

Guten Morgen,

die Hecktürablagen sind für 214,00 € (+ 8,00 € Versand) verkauft worden - natürlich nicht an mich.

Gruß - Ciril

waku77

Re: Andere James-Cook-Foren

Beitrag von waku77 » 11.01.2008 19:08

Carlo hat geschrieben:Das besagte Forum und die Art miteinander umzugehen ist sehr wahrscheinlich ganz vielen Mitgliedern unseres Forums nur zu gut bekannt. [...]
Also bleiben wir weiterhin "bedingungslos" offen für ALLE James-Cook-Fahrer, ob vor 1995 oder nach 2006, und das OHNE Mitgliedsbeitrag oder Anmeldegebühr.

Bis demnächst, herzliche Grüße

Carlo
UND DAS IST AUCH GUT SO!!!

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“