Hallo wer weis wo oder hat Ersatzteile für die D2L-S
benötige Leiterplatte evtl. Brennkammer SrNr. 251541000
Standheizung D2LS Eberspächer JC 81
- der-den-hebel-nie-zieht
Heizung D2L
Moin, wenn der Typ genau fest steht anhand der Eberspächer Liste, (gibt es irgendwo als PDF bzw den Link dazu im VW- Bus Forum, hab ich gerade nicht zur Hand) kannst du die Artikelnummer herausfinden und ich frage meine Spezi beim Großhandel mal, der hat mir bisher alles für die Heizung besorgen können.
Steht Deine Anfrage nicht auch im Busfreaks-Forum ?, da kannst auch mal dort die Suche nach "D2L" anschmeissen, dann gibts den link und alle Infos aus vergangener Zeit dazu.
Hat mir bisher auch sehr geholfen
Gruß
Frank
Steht Deine Anfrage nicht auch im Busfreaks-Forum ?, da kannst auch mal dort die Suche nach "D2L" anschmeissen, dann gibts den link und alle Infos aus vergangener Zeit dazu.
Hat mir bisher auch sehr geholfen
Gruß
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !!
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !!
Danke Frank für deine Hilfe
Leider gibt es Unterschiede zwischen der D2L und D2L S
ich weis zwar noch nicht ganz genau welche aber einige Serienummer
sind teilweise unterschiedlich.
nötig brauche ich eine Leiterplatte:251507010100
ein Elekromotor 201627200200, Ventilatorrad samt Lager 201607992100
das sind die Serien Nr. für die D2L S.
wenn Du jemand kennst mit dem ich in Kontakt treten kann dann lass
es mich wissen danke und Gruss Sigi
Leider gibt es Unterschiede zwischen der D2L und D2L S
ich weis zwar noch nicht ganz genau welche aber einige Serienummer
sind teilweise unterschiedlich.
nötig brauche ich eine Leiterplatte:251507010100
ein Elekromotor 201627200200, Ventilatorrad samt Lager 201607992100
das sind die Serien Nr. für die D2L S.
wenn Du jemand kennst mit dem ich in Kontakt treten kann dann lass
es mich wissen danke und Gruss Sigi
- der-den-hebel-nie-zieht
D2L S
Hallo Sigi,
leider keine guten Nachrichten.
Scheint an dem Zusatz "S" bei Deiner Heizung zu liegen.Ich habe meine Kumpel zu den Teile-Nummern angemorst. Die sind über den Großhandel hier in Hamburg nicht mehr lieferbar. Weiter komme ich auch nicht. Du kannst nur hoffen, jemand hat noch was rumliegen. Da gibt es ja viele Foren wie Busfreaks, BusManiacs.
Ich wünsche Dir viel Erfolg
Schönen Gruß
Frank
leider keine guten Nachrichten.
Scheint an dem Zusatz "S" bei Deiner Heizung zu liegen.Ich habe meine Kumpel zu den Teile-Nummern angemorst. Die sind über den Großhandel hier in Hamburg nicht mehr lieferbar. Weiter komme ich auch nicht. Du kannst nur hoffen, jemand hat noch was rumliegen. Da gibt es ja viele Foren wie Busfreaks, BusManiacs.
Ich wünsche Dir viel Erfolg
Schönen Gruß
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !