Hallo,
hier ein Link zum Thema Hohlraumkonservierung:
http://www.timemax.de/timemax-rostschut ... gige-tests
Hat das schon jemand gemacht ? Was haltet Ihr davon.
Viele Grüße
Wolf
Hohlraumkonservierung Timemax.de
Hohlraumkonservierung Timemax.de
| Le voyage est court. Essayons de le faire en première classe. |
| Conquerors of the useless riding JC 08/2005 316 CDI, loaded |
| Conquerors of the useless riding JC 08/2005 316 CDI, loaded |
- Christoph_HH
Hallo Wolf,
Danke für den link. Davon hatte ich noch nichts gehört. Die Argumentation ist ja identisch mit der von "Mike Sander Fett".
Das MS Fett ist seit Jahrzehnten in der Oldtimerszene berühmt und bewährt. Die Verarbeitung ist allerdings relativ aufwändig. MS habe ich schon mal bei einem Pkw mit fachlicher Unterstützung verarbeitet, mit Lederschürtze, Stulpenhandschuhen und Schutzbrille.
100° heißes Fett macht sich sonst auf Kleidung und Haut nicht so gut.
Meinen JC habe ich bisher nur mit Fluidfilm konserviert. Das ist auch sehr gut, sehr leicht zu verarbeiten, aber dass muss man halt immer mal wieder erneuern.
So Long
Christoph
Danke für den link. Davon hatte ich noch nichts gehört. Die Argumentation ist ja identisch mit der von "Mike Sander Fett".
Das MS Fett ist seit Jahrzehnten in der Oldtimerszene berühmt und bewährt. Die Verarbeitung ist allerdings relativ aufwändig. MS habe ich schon mal bei einem Pkw mit fachlicher Unterstützung verarbeitet, mit Lederschürtze, Stulpenhandschuhen und Schutzbrille.
100° heißes Fett macht sich sonst auf Kleidung und Haut nicht so gut.
Meinen JC habe ich bisher nur mit Fluidfilm konserviert. Das ist auch sehr gut, sehr leicht zu verarbeiten, aber dass muss man halt immer mal wieder erneuern.
So Long
Christoph