Ich versuche gerade den Kajakhalter an meinem Translift zu montieren- und das ohne Montageanleitung, die wurde nicht mitgeliefert.
Mein Problem: Ich bekomme die "Unterlegscheiben" die als Gegenstück verschraubt werden müssen nicht in die Schienen eingeführt, sehe auch keine Möglichkeit diese durch das Abschrauben eines anderen Teiles in die Schienen zu bekommen. Was ist zu tun? Vielleicht hat jemand einen schnellen Rat und kann mich sogar anrufen? Ich bepacke gerade den JC- morgen solls losgehen und da ist das Surfmaterial fest eingeplant!!!
Ich würde mich über einen Rat, auch gerne per Anruf sehr freuen:
0163 669 40 23
Grüße Bernd
Montage Kajakhalter am Translift
Montage Kajakhalter am Translift
Jetzt sind wir dabei: 316 cdi von 12.04..."Good times..."
Problem gelöst...
...nachdem ich mich anfänglich gescheut habe, die beiden Befestigungsschrauben in der Führungsschiene oben- unterhalb der schwarzen Kappe- zu lösen, war es möglich, die schwarze Kappe abzuheben, um dann die Gerätehalter von oben einzuführen.
Nachdem Westfalia den Surfbretthalter nicht mehr liefern kann, habe ich mich für den Kajakhalter entschieden. Das war kein Fehler! Ein großes Brett in der Hülle nutzt den angebotenen Platz im Kajakhalter komplett, weniger hätte nicht gereicht.
Und zum Thema Gewicht: Es ist kein Zuckerschlecken, den beladenen Translift (trotz Verbindungsstange)mal so eben nach oben zu schieben, gleichzeitig anzuheben, um ihn dann zu arretieren. Werden mal wieder unsere kleine Leiter mitnehmen müssen...
Ab morgen on Tour: Bolsenasee, Latium, Rom , Toscana...

Nachdem Westfalia den Surfbretthalter nicht mehr liefern kann, habe ich mich für den Kajakhalter entschieden. Das war kein Fehler! Ein großes Brett in der Hülle nutzt den angebotenen Platz im Kajakhalter komplett, weniger hätte nicht gereicht.

Und zum Thema Gewicht: Es ist kein Zuckerschlecken, den beladenen Translift (trotz Verbindungsstange)mal so eben nach oben zu schieben, gleichzeitig anzuheben, um ihn dann zu arretieren. Werden mal wieder unsere kleine Leiter mitnehmen müssen...

Ab morgen on Tour: Bolsenasee, Latium, Rom , Toscana...
Jetzt sind wir dabei: 316 cdi von 12.04..."Good times..."