Cockpitablage, Ablagetisch
Cockpitablage, Ablagetisch
Hallo JC Gemeinde,
habt ihr eine Empfehlung für eine Ablage im Cockpit des Sprinters Bj. 2000 - 2006?
Alternativ wäre auch eine Ablagemöglichkeit unterhalb der Konsole mit Schalthebel und Tastenfeld praktisch.
Vielleicht hat schon jemand einen Eigenbau gemacht?
Danke für Tipps,
Walter H.
habt ihr eine Empfehlung für eine Ablage im Cockpit des Sprinters Bj. 2000 - 2006?
Alternativ wäre auch eine Ablagemöglichkeit unterhalb der Konsole mit Schalthebel und Tastenfeld praktisch.
Vielleicht hat schon jemand einen Eigenbau gemacht?
Danke für Tipps,
Walter H.
Re: Cockpitablage, Ablagetisch
Hallo Walter,
Frage mal bei Mercedes nach der Einbaukonsole für Deinen Sprinter. Diese wurde oft bei der Ausführung als Personenbus verbaut. Gibt es als Ersatzteil, kommt unten vor das Amaturenbrett mittig, hat zwei Becheraufnahmen.
Frage mal bei Mercedes nach der Einbaukonsole für Deinen Sprinter. Diese wurde oft bei der Ausführung als Personenbus verbaut. Gibt es als Ersatzteil, kommt unten vor das Amaturenbrett mittig, hat zwei Becheraufnahmen.
Moin Walter,wholzer hat geschrieben:habt ihr eine Empfehlung für eine Ablage im Cockpit des Sprinters Bj. 2000 - 2006?
.
Du meinst bestimmt so etwas hier...... Kannst unter anderem hier kaufen.
Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km
Hallo,
Die Mittelkonsole bin ich auch am suchen. Hatte sogar schon mal Bilder gesehen. Finde diese nur nicht mehr. Kann auch sein das es im alten Cook Forum war. Wer kann helfen?
Gruß Andi
Die Mittelkonsole bin ich auch am suchen. Hatte sogar schon mal Bilder gesehen. Finde diese nur nicht mehr. Kann auch sein das es im alten Cook Forum war. Wer kann helfen?
Gruß Andi
==============
JC 316CDI Bj.04/2004
Automatik
JC 316CDI Bj.04/2004
Automatik
Er meint bestimmt diese hier die ich auch eingebaut habe:
viewtopic.php?f=1&t=1618&p=8099&hilit=g ... lter#p8099
Denkt aber dran, die Bewegungsfreiheit ist dann ein stückweit eingeschränkt. Unter Umständen kratzen auch die Sitze je nach stellung an der Konsole entlang.
Denkt aber dran, die Bewegungsfreiheit ist dann ein stückweit eingeschränkt. Unter Umständen kratzen auch die Sitze je nach stellung an der Konsole entlang.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Hallo zusammen,
habe die Ablage unten wie Epeg geschrieben hat und zusätzlich diese Ablage in der mitte oben. Kostet 20 Euronen.
Gruß E.
habe die Ablage unten wie Epeg geschrieben hat und zusätzlich diese Ablage in der mitte oben. Kostet 20 Euronen.
Gruß E.
Reiselust heilt Rentnerfrust
James Cook 316 CDI Automatik (Modell 2000-2003) EZ 2/2004 (weiße Einrichtung)
James Cook 316 CDI Automatik (Modell 2000-2003) EZ 2/2004 (weiße Einrichtung)
Hallo Epeg,
Ja genau den habe ich gemeint!
Danke!
Ps.: habe sogar damals bei dir angefragt, naja man wird nicht jünger
Ja genau den habe ich gemeint!
Danke!
Ps.: habe sogar damals bei dir angefragt, naja man wird nicht jünger
==============
JC 316CDI Bj.04/2004
Automatik
JC 316CDI Bj.04/2004
Automatik
Ja genau diesen. Werd gleich mal zu meinem Mercedes Ersatzteillager gehen.Epeg hat geschrieben:Er meint bestimmt diese hier die ich auch eingebaut habe:
Zusätzlich hab ich noch sowas dei eBay für 20,- erworben: http://www.mobilline24.de/product_info. ... 2-hek.html.
Danke für Infos und Grüße aus Andechs,
Walter H.