Hallo Camperfreunde
Das original Mückenschutznetz bei meinem JC 316 cdi wird mit Druckknöpfen im Rahmen befestigt. Nun sind schon einige Gegenstücke zum Druckknopf "ausgerissen". Diese habe ich ja seinerzeit mit sog. Blindnieten im Kunststoff befestigt. Zurück bleibt nun ein ca. 3mm-Loch. Wie könnte ich diese Gegenstücke wieder befestigen? Bleibt mir nur noch, kletten aufzukleben?
Danke für jeden Tipp!
uwesilv
Mückenschutznetz Druckknöpfe
-
Re: Mückenschutznetz Druckknöpfe
..........wird mit Druckknöpfen im Rahmen befestigt. Nun sind schon einige Gegenstücke zum Druckknopf "ausgerissen". Diese habe ich ja seinerzeit mit sog. Blindnieten im Kunststoff befestigt...........
Hallo,
neue lange Blindnieten im gut sortierten Baumarkt, Bootsbedarf oder Sattlerei kaufen und dann die Nietverbindung in das Blech legen, d. h. tiefer bohren, nicht nur in die Kunststoffverkleidung...
Grüße
Andi
Hallo,
neue lange Blindnieten im gut sortierten Baumarkt, Bootsbedarf oder Sattlerei kaufen und dann die Nietverbindung in das Blech legen, d. h. tiefer bohren, nicht nur in die Kunststoffverkleidung...
Grüße
Andi
Re: Mückenschutznetz Druckknöpfe
Ich habe längere Nieten genommen und U-Scheiben hintergelegt.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.