Moin
Gute Frage . Weiß ja nicht wie das beim NCV3 läuft. Die Stromversorgung der Steckdose läuft ja über den Can. Mann könnte ja einfach mal testen was passiert wenn man den Micro Schalter abstöpselt und einen Anhänger oder die Radträger Folgebeleuchtung ansteckt. Evtl gibt es dann eine Fehlermeldung sobald das Licht eingechaltet oder der Rückwärtsgang eingelegt wird. Ich könnte das in den nächsten Tagen mal für euch Testen wenn Ihr Schiss habt
Anschlussdose für Fahrradträger
Re: Anschlussdose für Fahrradträger
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Re: Anschlussdose für Fahrradträger
Also.... Hab heute mal geschraubt. Die Steckdosengehäuse an euren NCV3èrn ist ähnlich wie bei den T1N Modellen und hat auch eine andere Teile Nummer .
Auch der Schalter ist vorhanden. Die Anschlüsse sieht man ja auf Bild 1 rechts. Nur ist der Schalter nicht angeschlossen . Also gehe ich mal davon aus, das die ganze Geschichte mit PDC und Co via Can gesteuert wird sobald ein Zusätzlicher Verbraucher angesteckt wird.
Die Steckose ist an einem Sprinter mit PDC montiert. Baujahr ist mitte 2013. Also ziemlich aktuell.
Auch der Schalter ist vorhanden. Die Anschlüsse sieht man ja auf Bild 1 rechts. Nur ist der Schalter nicht angeschlossen . Also gehe ich mal davon aus, das die ganze Geschichte mit PDC und Co via Can gesteuert wird sobald ein Zusätzlicher Verbraucher angesteckt wird.
Die Steckose ist an einem Sprinter mit PDC montiert. Baujahr ist mitte 2013. Also ziemlich aktuell.
- Dateianhänge
-
- 2013-11-13 16.35.35.jpg (644 KiB) 2232 mal betrachtet
Alle sagten: Das geht nicht.