SKN Chip-Tuning für Sprinter Motoren - Suche Mitstreiter um

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
BulliFan
Beiträge: 240
Registriert: 12.06.2011 15:17

SKN Chip-Tuning für Sprinter Motoren - Suche Mitstreiter um

Beitrag von BulliFan » 30.06.2014 10:14

Moin,
Nach intensiver Rücksprache mit diversen Leuten und Erfahrungsaustausch im Sprinter-Forum habe ich mich nun dazu entschlossen, das €CO75 Tuning machen zu lassen.

http://www.skn-tuning.de/de/kategorie78 ... rzeugtyp=1&

“Im Teillastbereich, das heißt, bis ca. 75% Gaspedalstellung greift das Kraftstoff sparende €CO Tuning. Sie können demnach mit der bewährten €CO Tuning Software Geld sparen und die Umwelt schonen. Im Volllastbereich (100% Gaspedalstellung / Kick Down) - hierbei denkt man nicht unbedingt an den Verbrauch - greift das SKN Power Tuning.“

Statt die regulären 900€ zu bezahlen bekomme ich und der Zweite je 35% , falls ich einen zweiten Sprinter mit zum Tuning vermittle.

Wer hat also kurzfristig Interesse, seinem JC (egal welche Motor) mehr Leistung und Drehmoment zu gönnen und dabei auch noch Ca. 10% Sprit zu sparen?

Gruß
Stefan
P.S.: Nein, ich verdiene nichts dabei, bin kein Werber von SKN o.ä. - ich möchte einfach nur ein günstiges Angebot (bessere Preis für zwei) nutzen.
Stefan

JC 2003, silber

Ludo

Re: SKN Chip-Tuning für Sprinter Motoren - Suche Mitstreiter

Beitrag von Ludo » 30.06.2014 11:18

Hi,

halte ich für nicht ganz "unbedenklich", denn auf unsren "alten Kisten" gibts keinerlei Garantie.

ciao

Ludo

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“