JC bei eBay
JC bei eBay
Hallo Ihr Lieben,
wir haben schon langer mit der Anschaffung einer JC geliebäugelt, es aber immer wieder verschoben, meistens aus Kostengründen.
Nun gibt es bei eBay ein Angebot, dass sich sehr interessant anhört:
Es würde mich freuen. wenn Ihr mir Eure Meinung schreiben würdet.
Vielleicht kann mir der Einer (Eine), oder andere ein Paar Tipps geben. Ich will nämlich jetzt am Wochenende zur dem Anbieter fahren, und mir das Fahrzeug angucken.
Und ich weiß gar nicht, worauf ich achten muss, wo die typischen „Wehwehchen“ eines JC sind
Gruß,
Richard
wir haben schon langer mit der Anschaffung einer JC geliebäugelt, es aber immer wieder verschoben, meistens aus Kostengründen.
Nun gibt es bei eBay ein Angebot, dass sich sehr interessant anhört:
Es würde mich freuen. wenn Ihr mir Eure Meinung schreiben würdet.
Vielleicht kann mir der Einer (Eine), oder andere ein Paar Tipps geben. Ich will nämlich jetzt am Wochenende zur dem Anbieter fahren, und mir das Fahrzeug angucken.
Und ich weiß gar nicht, worauf ich achten muss, wo die typischen „Wehwehchen“ eines JC sind
Gruß,
Richard
Hi,
die Fotos zeigen einen gepflegten Wagen, bei dem auch noch nichts umhergebastelt wurde.
Wo der allerdings die Gesamtlaufleistung von 360.000km gefahren haben will, ist mir ein Rätsel. der muß ja nur umhergefahren sein.
Worauf man beim Kauf alles achten muß, kann man hier nicht schreiben.
Nehme Dir zur Besichtigung jemanden mit, der was von Autos im allgemeinen versteht.
Die speziellen Macken des James Cook lese Dir am besten hier im Forum zusammen.
Meiner ist aus dem selben Baujahr, sieht quasi genau so aus und ist recht gut verarbeitet, macht mehr Freude als Ärger, von verschleißbedingten Kleinigkeiten immer mal wieder abgesehen.
Teste auf jeden Fall mal die Klimaanlage, die ist gerne mal leer, das auffüllen kostet einen Hunderter.
Gruß Jürgen
die Fotos zeigen einen gepflegten Wagen, bei dem auch noch nichts umhergebastelt wurde.
Wo der allerdings die Gesamtlaufleistung von 360.000km gefahren haben will, ist mir ein Rätsel. der muß ja nur umhergefahren sein.
Worauf man beim Kauf alles achten muß, kann man hier nicht schreiben.
Nehme Dir zur Besichtigung jemanden mit, der was von Autos im allgemeinen versteht.
Die speziellen Macken des James Cook lese Dir am besten hier im Forum zusammen.
Meiner ist aus dem selben Baujahr, sieht quasi genau so aus und ist recht gut verarbeitet, macht mehr Freude als Ärger, von verschleißbedingten Kleinigkeiten immer mal wieder abgesehen.
Teste auf jeden Fall mal die Klimaanlage, die ist gerne mal leer, das auffüllen kostet einen Hunderter.
Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km
Baujahr 2000
Moin Richard,
was hattest Du am Sonntag für einen Eindruck vom Wagen?
Das jetzige Gebot in Höhe von EUR 16.550,00 scheint mir noch in Ordnung zu sein.
Na ja, 13 Stunden 51 Minuten läuft die Aktion noch.
Gruß Jürgen
was hattest Du am Sonntag für einen Eindruck vom Wagen?
Das jetzige Gebot in Höhe von EUR 16.550,00 scheint mir noch in Ordnung zu sein.
Na ja, 13 Stunden 51 Minuten läuft die Aktion noch.
Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Baujahr 2000
Hallo Jürgen,
leider war es mir doch nicht möglich, dorthin zu fahren.
Eine plötzliche Erkrankung hat mich daran gehindert.
Aber im Nachhinein bin ich nicht enttäuscht, denn bei dem Endpreis von 18 750 Euro hätte ich niemals mitgehalten. Das finde ich übertrieben.
Aber das ist halt eBay, dort habe ich schon für gebrauchte Gegenstände mehr bekommen, als sie neu gekostet haben.
Gruß,
Richard
leider war es mir doch nicht möglich, dorthin zu fahren.
Eine plötzliche Erkrankung hat mich daran gehindert.
Aber im Nachhinein bin ich nicht enttäuscht, denn bei dem Endpreis von 18 750 Euro hätte ich niemals mitgehalten. Das finde ich übertrieben.
Aber das ist halt eBay, dort habe ich schon für gebrauchte Gegenstände mehr bekommen, als sie neu gekostet haben.
Gruß,
Richard