Hallo zusammen,
ich bin der Chris, 42 jahre alt und aus Bonn. Ich und meine Familie sind seit kurzem Eigner eines JK der im März 30 Jahre alt wird. Wir stehen also kurz vor dem "H" Kennzeichen.
Ich denke das wir hier richtig aufgehoben sind, wenn es darum geht Tips für die Erneuerung unserer JK zu bekommen.
Der Username Wanderdüne stammt übrigens von unserer motorisierung: 48 Kw + Automatikgetriebe! Da fängt der Urlaub wirklich beim einsteigen an!
Ich habe auch direkt eine Frage: ich muss das Windleitblech ersetzen. Ist das Reparaturstück incl. der "Taschen" hinter dem Gitter oder sind diese (bei uns weggerosteten Taschen) an der Karosse?
Ich schicke demnächst noch Bilder raus auf denen man den teilweise desolaten Zustand der Karosse erkennt.
Gruß Chris
Ein "Neuer" mit einem "alten"!
- ixcebichee
Re: Ein "Neuer" mit einem "alten"!
Hallo Chris,
wilkommen hier im Forum!
Du wirst bestimmt einige Tips über lebenserhaltende Maßnahmen für Euer "Schätzchen" hier bekommen...
So long...
wilkommen hier im Forum!
Du wirst bestimmt einige Tips über lebenserhaltende Maßnahmen für Euer "Schätzchen" hier bekommen...
So long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
Re: Ein "Neuer" mit einem "alten"!
Moin,wanderdüne hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ist das Reparaturstück incl. der "Taschen" hinter dem Gitter oder sind diese (bei uns weggerosteten Taschen) an der Karosse?
Ich schicke demnächst noch Bilder raus auf denen man den teilweise desolaten Zustand der Karosse erkennt.
Das ist NUR das Windleitblech. Die "Taschen" sind, wie du schon schriebst, Teil der Karosserie. Zwischen Windleitblech und "Taschen" ist nur eine Schaumstoffdichtung...
Zum Thema "desolat" kann ich von meinem James auch mal Bilder zeigen:
Gruss
Andi
1985er JC 309D mit 520.000km