Moin,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit o.g. Felgen am NCV3?
Oder könnt Ihr über Alternativen berichten?
In erster Linie geht es mir um die Haltbarkeit der "Alus".
Gruß
Andreas
Brock Felgen RC15 am NCV3
Brock Felgen RC15 am NCV3
"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht."
JCC 315 CDI Bj.2008 6 Gang
Ein Stellplatz steht Euch vor Ort immer zur Verfügung...
JCC 315 CDI Bj.2008 6 Gang
Ein Stellplatz steht Euch vor Ort immer zur Verfügung...
Re: Brock Felgen RC15 am NCV3
Hallo Andreas,
seit gestern liegen die RC15 mit Ganzjahresreifen in meiner Garage. Auf die Stahlfelgen der GJ-Reifen sind Winterreifen rauf gekommen.
Eine sehr große Auswahl gibt es ja nicht für den NCV3. Die RC15 wurden mir von meinem Reifendiest dem ich vertraue, empfohlen. Sie machen einen sehr soliden EIndruck und sehen o.k. aus.Jetzt noch Nabendeckel von MB....
Zu beachten ist, das Du eine Einzelabnahme vom TÜV für die Felgen brauchst. Kosten ca 100€.
Grüße aus Berlin
André
seit gestern liegen die RC15 mit Ganzjahresreifen in meiner Garage. Auf die Stahlfelgen der GJ-Reifen sind Winterreifen rauf gekommen.
Eine sehr große Auswahl gibt es ja nicht für den NCV3. Die RC15 wurden mir von meinem Reifendiest dem ich vertraue, empfohlen. Sie machen einen sehr soliden EIndruck und sehen o.k. aus.Jetzt noch Nabendeckel von MB....
Zu beachten ist, das Du eine Einzelabnahme vom TÜV für die Felgen brauchst. Kosten ca 100€.
Grüße aus Berlin
André
James Cook Classic NCV3 318 Automatic Baujahr 2007 3,5t
Re: Brock Felgen RC15 am NCV3
Hallo,
habe die Wi.Reifen auf die Brockfelgen montiert. Alles ok, sehen gut aus (nicht so gut wie meine MB original Alus für die So.Reifen)
Gruß
Lernix
habe die Wi.Reifen auf die Brockfelgen montiert. Alles ok, sehen gut aus (nicht so gut wie meine MB original Alus für die So.Reifen)
Gruß
Lernix