Himmelsfahrttreffen 2020

Frühjahr 2020: Schiedersee
Benutzeravatar
dujc312d
Beiträge: 85
Registriert: 15.04.2012 17:37
Wohnort: Duisburg

Himmelsfahrttreffen 2020

Beitrag von dujc312d » 11.02.2020 10:06

Schiedersee wir kommen, mit Cook oder Summit 640 Prime, lieben Gruß Natalie und Torsten

Gruß Torsten

Die Duisburger , Natalie,Celina, Marvin und Torsten
James Cook 312D Bj. 1997

Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 95
Registriert: 16.03.2016 21:02
Wohnort: Schaumburger Land

Re: Himmelsfahrttreffen 2020

Beitrag von Roadrunner » 11.02.2020 11:02

Bin dabei, egal wo. Gruß, Lutz
100% Sauger, nur Halbtote werden künstlich beatmet! :lol:

James Cook 309D, 1986, 5 Gang, 300000 Km sind voll..., nur der Scheibenwischintervall wird elektronisch gesteuert... :D

Benutzeravatar
Cindy1978
Beiträge: 9
Registriert: 13.05.2018 17:44

Re: Himmelsfahrttreffen 2020

Beitrag von Cindy1978 » 11.02.2020 12:23

Schiedersee geht für uns auch!
Grüße aus Berlin!
Alles gute für eure Familie!!!

Cindy und Malte + Kids


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Apsara
Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2018 12:03
Wohnort: Emsland

Re: Himmelsfahrttreffen 2020

Beitrag von Apsara » 11.02.2020 13:47

Toll, dass Du die Organisation übernehmen willst, Kalle! Auch ich werde kommen, egal wohin (in Deutschland)
Franzi und Andy wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.
Herzliche Grüße,
Marcelle

Benutzeravatar
Meister Eder
Beiträge: 89
Registriert: 21.06.2019 15:22
Wohnort: Heiligenstedtenerkamp

Re: Himmelsfahrttreffen 2020

Beitrag von Meister Eder » 11.02.2020 20:04

Auch wir,

sind gern mit dabei, egal wo es in Deutschland hin geht. Wir freuen uns einfach nur darauf Euch alle kennen zu lernen und diese Freude mit Euch zu teilen.

Familiäre Dinge gehen vor und die Gesundheit steht an erster Stelle.

Grüße aus dem Norden von

Annika und Holger
316 CDI, Baujahr 2003, orange rot, 2x75 Wp Solarmodule, TTT und vieles vieles mehr...

Torino VFR
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2019 16:19
Wohnort: Wolfsburg

Re: Himmelsfahrttreffen 2020

Beitrag von Torino VFR » 11.02.2020 20:28

Hallo Freunde,
wir sind neu hier und möchte euch gerne kennen lernen.
Wir sind gerne mit dabei.
Liebe Grüße Jürgen und Barbara
Rasen auf der Autobahn? Wer soll den mähen? :lol:

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 780
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Himmelsfahrttreffen 2020

Beitrag von reinhard_f » 11.02.2020 22:37

Ist denn mit dem Platz in Schiedersee schon alles in trocken Tüchern?
Ich möchte ja kein Spielverderber sein aber bevor das nicht geklärt ist sollten wir alle Optionen offen halten.
Grade Himmelfahrt ist ein Termin an dem viele Clubs, Foren und Vereine Veranstaltungen planen und dieses im allgemeinen schon mindestens ein Jahr im Voraus tun. In unserem Oldtimer e.V. Planen wir große Veranstaltungen immer schon mindestens 2 Jahre im Voraus denn es wird immer schwieriger für über 50 Teilnehmer einen geeigneten Platz zu finden.
Erfahrung ist das Wissen welches man hat, kurz nachdem man es gebraucht hätte.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig

Heike8
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2019 18:36

Re: Himmelsfahrttreffen 2020

Beitrag von Heike8 » 11.02.2020 22:57

Hallo in die Runde,

ich werde das erste Mal dabei sein und freue mich sehr. Es ist egal, wo es hingeht. Ich hoffe auf gut gelaunte Menschen und eine schöne Atmosphäre.
Natürlich bringe ich ebenfalls gute Laune mit.
Kann ich noch etwas zur Organisation beitragen oder anderweitig helfen?

Viele Grüße
Heike

Benutzeravatar
KlassikJames
Beiträge: 677
Registriert: 15.12.2015 20:11
Wohnort: Kreis Viersen

Re: Himmelsfahrttreffen 2020

Beitrag von KlassikJames » 12.02.2020 11:05

Hallo,

ich möchte dieses Jahr auch gern teilnehmen, egal ob Thüringen oder Schiedersee.

Gruss,
Klassikjames
Leistungsarm und abgasstark 8)

JC Klassik '94 - 310D Automatik

khn
Beiträge: 243
Registriert: 10.01.2013 23:55

Re: Himmelsfahrttreffen 2020

Beitrag von khn » 12.02.2020 21:12

reinhard_f hat geschrieben:
11.02.2020 22:37
Ist denn mit dem Platz in Schiedersee schon alles in trocken Tüchern?
Ich möchte ja kein Spielverderber sein aber bevor das nicht geklärt ist sollten wir alle Optionen offen halten.
Grade Himmelfahrt ist ein Termin an dem viele Clubs, Foren und Vereine Veranstaltungen planen und dieses im allgemeinen schon mindestens ein Jahr im Voraus tun. In unserem Oldtimer e.V. Planen wir große Veranstaltungen immer schon mindestens 2 Jahre im Voraus denn es wird immer schwieriger für über 50 Teilnehmer einen geeigneten Platz zu finden.
Hallo Reinhard,
seitens des Geschäftsführers steht unserem Treffen am SchiederSee nichts entgegen. Eine konkrete Zusage und die Konditionen handele ich aber erst aus wenn es klar ist.

Wenn Du Dich um einen Alternativort kümmern möchtest - nur zu!!

Beste Grüße
der Kalle
Sven Hedin (Sprinter) m. Classic-Hochdach, EZ 2009
Davor 10 Jahre James Cook Bj. 1998

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 780
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Himmelsfahrttreffen 2020

Beitrag von reinhard_f » 13.02.2020 08:34

Nein, ich habe kein Interesse eine Gegenveranstaltung zu machen. Sowas gehört sich auch nicht ohne Absprache.

Nur nach rund 10 großen und vielen kleineren Treffen die ich organisiert habe weiß ich, was alles passieren kann, wenn man keine schriftliche Zusage vom Verwalter/Eigentümer des Geländes hat.
Das reicht von ganz anderen Kosten wie abgesprochen bis zur kurzfristigen Absage. Es ist sogar schon mal passiert, dass die Geschäftsführung eines Hauses einer bekannten Museumskette gewechselt hatte und der neue Geschäftsführer meinte, er sei nicht an die Abmachungen seines Vorgängers gebunden.
Wir hatten etwa 150 Zusagen von Gästen aus ganz Europa aber mit den richtigen Argumenten eines Rechtsanwaltes ließ er sich ganz schell überzeugen, dass er einen Fehler gemacht hatte, denn unser Vertrag war eindeutig. Er hatte das Gelände ja nicht gekauft sondern war Angestellter ein größeren Organisation.
Erfahrung ist das Wissen welches man hat, kurz nachdem man es gebraucht hätte.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig

Benutzeravatar
Spacy
Beiträge: 1758
Registriert: 19.10.2008 21:17
Wohnort: Bonn

Re: Himmelsfahrttreffen 2020

Beitrag von Spacy » 13.02.2020 17:08

Hallo zusammen
es geht hauptsächlich darum ob jemand die Planung von Franzi & Andi für das Treffen in Thüringen übernimmt.

Also bleibt bei der Sache.

Kalle und meine Wenigkeit wollen kein Konkurrenz Treffen veranstalten. Für uns ist Thüringen zu weit um da etwas zu planen.

Vielleicht könnten Sigrid und Dirk uns da nochmal helfen die kennen sich da doch aus in Thüringen.

Bis dann
Spacy






Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1989-94 Joker 50PS___1994-2001 Multivan Magnum Selbstausbau 115PS___2001-08 Cali.Exclusive 101PS___2008-?? James Cook 150PS 3,80to

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 1741
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

Re: Himmelsfahrttreffen 2020

Beitrag von AndiP » 13.02.2020 18:05

Spacy hat geschrieben:
13.02.2020 17:08
Vielleicht könnten Sigrid und Dirk uns da nochmal helfen die kennen sich da doch aus in Thüringen.
Eine Location habe ich ja schon mal vorgeschlagen... Allerdings für mich zu weit entfernt, um das zu organisieren.
1985er JC 309D mit 450.000km

khn
Beiträge: 243
Registriert: 10.01.2013 23:55

Re: Himmelsfahrttreffen 2020

Beitrag von khn » 13.02.2020 18:17

reinhard_f hat geschrieben:
13.02.2020 08:34
Nein, ich habe kein Interesse eine Gegenveranstaltung zu machen. Sowas gehört sich auch nicht ohne Absprache.
Ich meinte auch nicht parallel zum, sondern statt des SchiederSee. Ich reiße mich nicht um die Organisation und habe mehrfach geschrieben dass ich es anbieten kann, da es ja nicht mehr so lange hin ist, mich um den SchiedeSee zu kümmern wenn sich in Thüringen keiner findet. Und anscheinend gibt es ja leider keinen der laut „hier“ schreit ...

Grüße
der Kalle
Sven Hedin (Sprinter) m. Classic-Hochdach, EZ 2009
Davor 10 Jahre James Cook Bj. 1998

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1324
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Himmelsfahrttreffen 2020

Beitrag von admin » 13.02.2020 20:20

Hallo zusammen,
ich fasse mal zusammen.

Es gab mal das Angebot von Andy & Franzi, ein Treffen in Sachsen-Anhalt zu organisieren (Vogelwiese in Naumburg an der Saale). Leider mussten sie am 9.2. ihr Angebot aus persönlichen/gesundheitlichen Gründen zurückziehen.

Ich habe am nächsten Tag per Rundmail gefragt, ob jemand die bereits angeleierte Anfrage übernehmen möchte. Darauf gab es keine Antwort. Damit ist das Thema Sachsen-Anhalt aus meiner Sicht durch.

Das einzige weitere konkrete Angebot kommt von Kalle. Der Schiedersee in Nordrhein-Westfalen. Da die Zeit drängt schlage ich vor, das Angebot anzunehmen.

Sobald Kalle eine verbindliche Zusage hat, kann ich gerne wieder ein Anmeldeformular anlegen.

Gruß
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (NCV3) EZ 2012 3,5t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000

Gesperrt