Küche: Statt Wasserhahn Sprinbrunnen
Re: Küche: Statt Wasserhahn Sprinbrunnen
cool, danke dafür. Die Montage sollte auch bei montierter Mischbatterie im Fahrzeug funktionieren oder?
Moin an Alle!
Besonders Schritt 7: - Einsetzen der Kartusche (auf richtigen Sitz achten) ist wichtig. Der Rest erklärt sich eigentlich von alleine. Man muss darauf achten das Kabel vom Microschalter nicht mit einzuklemmen zwischen Kartusche und Gehäusesitz.. Das passiert nämlich ganz leicht. Von daher mein Tip auch, vor dem Einbau die Dichtheit der Mischbatterie zu prüfen. Grüße von Jürgen
Besonders Schritt 7: - Einsetzen der Kartusche (auf richtigen Sitz achten) ist wichtig. Der Rest erklärt sich eigentlich von alleine. Man muss darauf achten das Kabel vom Microschalter nicht mit einzuklemmen zwischen Kartusche und Gehäusesitz.. Das passiert nämlich ganz leicht. Von daher mein Tip auch, vor dem Einbau die Dichtheit der Mischbatterie zu prüfen. Grüße von Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km
Baujahr 2000
Provisorischer Prüfstand
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Baujahr 2000
Hi, ja wenn es nur das wechseln der Kartusche ist. Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Baujahr 2000
Ich hab bloss ne ganz andere Armatur/Mischbatterie..
Meine ist weiss aus Plastik und die Mischbatterie auch, mit einem grauen Drehregler
Edit: ups, falschen Strang erwischt
Meine ist weiss aus Plastik und die Mischbatterie auch, mit einem grauen Drehregler
Edit: ups, falschen Strang erwischt