Getränkehalterung für JC
Getränkehalterung für JC
Liebe JC - Freunde
Weiß von Euch zufällig jemand, wo dieser Getränkehalter zu kaufen ist ?
Danke und Grüße
Leo
Weiß von Euch zufällig jemand, wo dieser Getränkehalter zu kaufen ist ?
Danke und Grüße
Leo
- Dateianhänge
-
- JC-Getränkehalter-1.jpg (23.85 KiB) 3430 mal betrachtet
-
- JC-Getränkehalter-2.jpg (23.08 KiB) 3430 mal betrachtet
Re: Getränkehalterung für JC
Moin Leo
Das ist ein Orignal Mercedes Benz Teil, also auch dort zu kaufen. Passt für Autmatic wie auch für Schalter.
Unterteil : A 901 680 0231 für ca. € 21,00
Oberteil: A 901 680 0217 für ca. € 37,00
zzgl Mwst.
Dazu kommen noch die Befestigungsmaterialien wie Schrauben, Nietmuttern , Luftschlauchzur Verlängerung usw. Die Konsole wird mit dem Fahrzeugboden verschraubt.
Die ganzen Artikel Nummern und die genaue Teile Aufstellung sucht dir gerne anhand deiner Fahrgestell Nr. der freundliche Mercedes Teileverkauf raus da es sich nicht um ein Nachrüstteil handelt.
.
Alles in allem waren das in 2004/05 ca. € 75,00 zzgl. Mwst
alle Angaben ohnr Gewähr.
Das ist ein Orignal Mercedes Benz Teil, also auch dort zu kaufen. Passt für Autmatic wie auch für Schalter.
Unterteil : A 901 680 0231 für ca. € 21,00
Oberteil: A 901 680 0217 für ca. € 37,00
zzgl Mwst.
Dazu kommen noch die Befestigungsmaterialien wie Schrauben, Nietmuttern , Luftschlauchzur Verlängerung usw. Die Konsole wird mit dem Fahrzeugboden verschraubt.
Die ganzen Artikel Nummern und die genaue Teile Aufstellung sucht dir gerne anhand deiner Fahrgestell Nr. der freundliche Mercedes Teileverkauf raus da es sich nicht um ein Nachrüstteil handelt.

Alles in allem waren das in 2004/05 ca. € 75,00 zzgl. Mwst
alle Angaben ohnr Gewähr.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht
[/b]
) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Hallo Egon,
gibt es mit dem Getränkehalter Probleme beim Drehen der vorderen Sitze?
Gruß
gibt es mit dem Getränkehalter Probleme beim Drehen der vorderen Sitze?

Gruß
==============
JC 316CDI Bj.04/2004
Automatik
JC 316CDI Bj.04/2004
Automatik
Hallo Emmes,
nein, gibt keine Probleme beim Drehen der Sitze - die Befestigung habe ich beim Freundlichen machen lassen, da Nieten in den Fahrzeugboden kommen zur Befestigung.
Teppich mußte ich bei mir im Gegensatz zu Egon umschlagen, da das Teil genau auf dem Boden aufsitzt.
Ich bin begeistert von dem Teil ......
Viele Grüße
uwe
nein, gibt keine Probleme beim Drehen der Sitze - die Befestigung habe ich beim Freundlichen machen lassen, da Nieten in den Fahrzeugboden kommen zur Befestigung.
Teppich mußte ich bei mir im Gegensatz zu Egon umschlagen, da das Teil genau auf dem Boden aufsitzt.
Viele Grüße
uwe
Moin Uweuwe-bs hat geschrieben:Hallo Emmes,
Viele Grüße
uwe
Hab die Bilder nicht eingestellt

Interessant währe es die Box zusätzlich klappbar zu machen. Stauraum ist da ja genug drin. Mal sehen

[/b]

Liebe JC Freunde
Vielen Dank für die sehr nützlichen Infos. Ich dachte nicht daß es sich um ein Original - MB Teil handelt, da ich das Foto aus dem Yahoo - Forum für amerikanische JC habe.
http://autos.groups.yahoo.com/group/sprinter_westfalia/
Die amerikansichen JC´s sind zwar teilweise anders gebaut ( 110 Volt, Heizung, Klima etc. ) aber es gibt durchaus interessante Fotos und Tipps.
Vielen Dnak nochmal
Schönen Grüße
Leo
Vielen Dank für die sehr nützlichen Infos. Ich dachte nicht daß es sich um ein Original - MB Teil handelt, da ich das Foto aus dem Yahoo - Forum für amerikanische JC habe.
http://autos.groups.yahoo.com/group/sprinter_westfalia/
Die amerikansichen JC´s sind zwar teilweise anders gebaut ( 110 Volt, Heizung, Klima etc. ) aber es gibt durchaus interessante Fotos und Tipps.
Vielen Dnak nochmal
Schönen Grüße
Leo
Moin
so... Ich hab den Getränkehalter vom Dachboden gekramt
und mal provisorisch dran gehalten. (Vieleicht schaffe ich es ja jetzt ihn zu montieren)
.
Mir scheint er ein bischen kleiner/kürzer als der von Leo`s eingestellten Bildern für die Automatic Version ????
Oder täuscht das.
Wenn man den Teppich so drunter läßt und die Halterung verschraubt, passt das nicht hundertprozentig mit dem Anschluß zum Artmaturenbrett, das hatte der Uwe ja schon geschrieben, es bleibt ein Spalt. Teppich Ausschneiden und neu ketteln lassen , dann würde es optimal passen
so... Ich hab den Getränkehalter vom Dachboden gekramt

Mir scheint er ein bischen kleiner/kürzer als der von Leo`s eingestellten Bildern für die Automatic Version ????
Oder täuscht das.
Wenn man den Teppich so drunter läßt und die Halterung verschraubt, passt das nicht hundertprozentig mit dem Anschluß zum Artmaturenbrett, das hatte der Uwe ja schon geschrieben, es bleibt ein Spalt. Teppich Ausschneiden und neu ketteln lassen , dann würde es optimal passen
- Dateianhänge
-
- Getränkehalter 002.jpg (221.37 KiB) 3214 mal betrachtet
[/b]