Hallo Udo, Hallo Karsten,
nach meinem Verständnis hat clever-solar früher die Sunpower-Module vertrieben.
Diese heißen heute CS-Module (wahrscheinlich umgelabelt, exklusiver Vertrieb durch Clever Solar).
Ein CS 100 war also füher ein SPR-100.
Das von Karsten genannte Modul habe ich gemeint.
Und Karsten hat auch einen guten Preis gefunden.
Es könnte sich um Restbestände handeln, da es noch mit Sunpower ausgezeichnet ist.
Was ich nicht verstehe: warum die Leistungsdaten des Sunpowers SPR-100 höher sind als die des aktuellen CS-100.
Hätte vermutet, daß die gleich sein müssten.
Grüße
Wolf
Solarmodul CIS von Büttner
Re: Solarmodul CIS von Büttner
Zuletzt geändert von iCook am 30.01.2013 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
ich werde morgen durch ein Telefonat mit Clever Solar klarstellen, ob die CS-Module wirklich die guten alten Sunpower-Module sind.
Bis dahin...
Wolf
ich werde morgen durch ein Telefonat mit Clever Solar klarstellen, ob die CS-Module wirklich die guten alten Sunpower-Module sind.
Bis dahin...
Wolf
Hallo Wolf,
hier http://www.phaesun.com/de/komponentenha ... loads.html gibt es den aktuellen Katalog von Phaesun. Es gibt immer noch beide Module. Von Phaesun SPR-100 und das besagte CS 100 von Cleversolar. Da frag ich mich wer der Hersteller ist.
Gruß
Udo
hier http://www.phaesun.com/de/komponentenha ... loads.html gibt es den aktuellen Katalog von Phaesun. Es gibt immer noch beide Module. Von Phaesun SPR-100 und das besagte CS 100 von Cleversolar. Da frag ich mich wer der Hersteller ist.
Gruß
Udo
- ixcebichee
Moin!
Egal...der Preis ist heiß!
Das Modul passt noch genau zwischen unsere Hekis... die Pappschablone hat es bewiesen...
nicht zögern, sondern zuschlagen!
so long...
PS: bestellt!
Egal...der Preis ist heiß!
Das Modul passt noch genau zwischen unsere Hekis... die Pappschablone hat es bewiesen...
nicht zögern, sondern zuschlagen!
so long...
PS: bestellt!
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
Glückwunsch zum Kauf, Karsten !
Hoppla Udo, schon wieder eines weniger.
Gruss aus Nordrhein-Westfalen
Wolf
Hoppla Udo, schon wieder eines weniger.
Gruss aus Nordrhein-Westfalen
Wolf
| Le voyage est court. Essayons de le faire en première classe. |
| Conquerors of the useless riding JC 08/2005 316 CDI, loaded |
| Conquerors of the useless riding JC 08/2005 316 CDI, loaded |
- ixcebichee
Hallo Wolf!
Ja, genau, wie seit letztem Sommer gesucht... jetzt deutlich günstiger!
Und es passt dank der günstigen Abmaße genau zwischen die Hekis... getestet mit der Pappschablone!
Leider passt das 130er Modul nicht aufs Dach... da gibt es bei uns ja das zweite Heki über der Küche... halt Bj. 2002!
so long...
Ja, genau, wie seit letztem Sommer gesucht... jetzt deutlich günstiger!
Und es passt dank der günstigen Abmaße genau zwischen die Hekis... getestet mit der Pappschablone!
Leider passt das 130er Modul nicht aufs Dach... da gibt es bei uns ja das zweite Heki über der Küche... halt Bj. 2002!
so long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!