Seite 1 von 1

Mattes GFK-Dach polieren

Verfasst: 05.01.2010 16:32
von Fitus3
Hallo Cookler! Unser Cook EZ 2006 bekommt an den Seiten des Daches matte Stellen. Bei Westfalia soll es hierfür eine Schleifpaste und ein Wachs zum versiegeln geben! Wer hat Erfahrung damit ?(Preis/Leistung) Welche Pflegemittel verwendet Ihr?

Re: Mattes GFK-Dach polieren

Verfasst: 05.01.2010 19:02
von ixcebichee
Moin!
Der Mikwtm (memberlist.php?mode=viewprofile&u=2527) hat seinen Cook aufbereiten lassen... das Ergebnis ist fantastisch! sieht aus, wie neu! War auch nicht so teuer...
Selber machen geht auch... Schleifpaste... Politur (Lackreiniger)... gehen schon hart zur Sache... ich benutze regelmäßig A1 Speed polish und A1 Speed Wax... Poliergerät erleichtert die Arbeit. :mrgreen:

So long...

Re: Mattes GFK-Dach polieren

Verfasst: 02.05.2022 13:27
von ojanke
A1 Speed polish und A1 Speed Wax ist ein super Tipp! Vielen Dank
Geht auch mit der Hand, schwitz :-)

Viele Grüße
Oliver

Re: Mattes GFK-Dach polieren

Verfasst: 02.05.2022 18:25
von komposti
Sieht klasse aus.
Hat sich schon mal jemand an die Entwicklung einer Polierdrone gemacht :?: :mrgreen:

BG Thomas

Re: Mattes GFK-Dach polieren

Verfasst: 15.05.2022 10:49
von HerrmannOnTour
Wäre ja mal vielleicht was für ein JC-Treffen, so ein Polierworkshop. Am liebsten natürlich mit Drohne/Roboter, aber da wird wohl erstmal noch Handarbeit angesagt sein ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk