Große Dachluke: Serienausst. oder nicht?

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
Deddi
Beiträge: 7
Registriert: 08.10.2006 11:46
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Große Dachluke: Serienausst. oder nicht?

Beitrag von Deddi » 30.10.2006 21:44

Hallo "Cooker",

auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meinen Fragen nerve möchte ich
noch gerne wissen, ob die große Dachluke über der Sitzgruppe zur
Serienausstattung gehört oder als Extra geordert werden konnte.
Die kleinen Ausstellfenster oben sind wohl Extra!? Ich habe schon einen JC ohne diese gesehen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Serienausstattung aussah?

Danke und seid mir nicht böse, dass ich immer wieder Fragen habe. Hoffentlich finde ich bald einen JC zu einem annehmbaren Preis. 8)

Herzlichen Dank und schöne Grüße aus dem wilden Süden.
Gruß aus dem wilden Süden.

Deddi

E2nO
Beiträge: 178
Registriert: 14.11.2005 20:28
Wohnort: Aachen

Re: Große Dachluke: Serienausst. oder nicht?

Beitrag von E2nO » 30.10.2006 23:40

Hallo Deddi,

also beim unserem JC Bj 2005 war die große Dachluke (recht teure) Sonderausstattung.
Im aktuellen JC (auf dem neuen Sprinter) ist es auch Sonderausstattung (siehe Preisliste: Panoramadach - 1.990 + MwSt).
Nach meinem Verständnis sind die kleinen Heki's aber bei beiden Modellen Standardzubehör. Wie es bei älteren JC aussieht kann ich Dir leider nicht sagen.

Gruß Enno

Max
Beiträge: 32
Registriert: 30.08.2006 16:43

Beitrag von Max » 31.10.2006 08:03

Moin Moin
In den Modellen 95-96 gab es über der Sitzgruppe eine Acrylglasscheibe und die beiden seitlichen Ausstellfenster gegen Aufpreis. Ab Mopf 97 bis Mopf 2003 waren die seitlichen Fenster und das Webasto Glas-Hebe-Schiebedach Serie. Die Acrylglasscheibe der ersten Modelle wurde bei vielen Fahrzeugen nacher auf Kulanz auf das Webasto umgerüstet.
Ab Mopf 2004 (gelbe Küche on Board) gab es gegen Aufpreis das große elektrische Heki mit Regensensor. Standard ist ein Mini Heki über der Sitzgruppe. Wobei wohl die wenigsten Fahrzeuge mit dem Mini Heki ausgeliefert worden sind. Das große elektische Heki wurde nacher noch mal in der Serie geändert. Verbesserte Elektronik, neue Westfalia eigene Verdunkelung.
Gruß Max

Joergpr
Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2018 17:18
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Große Dachluke: Serienausst. oder nicht?

Beitrag von Joergpr » 16.06.2019 12:27

Mein 2003er hat das große Glasfenster nicht, ist also keine Serie

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 37
Registriert: 10.11.2018 22:52
Wohnort: Freiburg

Re: Große Dachluke: Serienausst. oder nicht?

Beitrag von Mattes » 16.06.2019 16:22

Hey Deddi,

Beim NCV3 ist/war es Sonderausstattung.

Liebe Grüße
Mattes
James Cook Sonderausstattung
James Cook Sonderausstattung
29BE0473-960D-424A-8513-A9E4EBE1D92E.jpeg (910.77 KiB) 2265 mal betrachtet
NCV3 318 CDI Automatik Bj. 2007,
.... Ich? Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig......

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“