Hallo,
bei unserem Cook ist die Hupe defekt.Kann man die Frontschürze einfach abbauen oder geht man doch besser zur Werkstatt.
Schönen Dank und Gruß
Frontschürze abbauen
Frontschürze abbauen
Hallo,er ist Bj. 2006
Gruß Wilfried
Gruß Wilfried
Frontschürze abbauen
Hallo Knut,
danke für Deinen Ratschlag.Ich sag noch über den Erfolg bescheid !
MfG Wilfried
danke für Deinen Ratschlag.Ich sag noch über den Erfolg bescheid !
MfG Wilfried
Re: Frontschürze abbauen
Hallo,
die Hupe sitzt wirklich hinter der Frontschürze (BJ 2005), von vorne auf das Fahrzeug gesehen (habe eben nochmals in Bildern nachgeschaut):ungefähr zwischen Scheinwerfer und dem Mercedes-Stern, aber eben tiefer!
Man kommt wohl von oben über den Grill an die Hupe, wird sie aber von dort nicht demontieren können.
Die Frotschürze/Stoßstange wird im wesentlichen gehalten durch vier Schrauben: zwei im Bereich der Trittbleche vorne und zwei weiter mittig (bei mir im Bereich des Nummernschildes).
Rechts und links ist das graue Ungetüm nur noch eingeklipst in Kunststoffhalter.
Ist eigentlich kein Problem der Abbau/Anbau.
Ist bei meinem Fahrzeug gerade erledigt.
Gruß, Kiel
die Hupe sitzt wirklich hinter der Frontschürze (BJ 2005), von vorne auf das Fahrzeug gesehen (habe eben nochmals in Bildern nachgeschaut):ungefähr zwischen Scheinwerfer und dem Mercedes-Stern, aber eben tiefer!
Man kommt wohl von oben über den Grill an die Hupe, wird sie aber von dort nicht demontieren können.
Die Frotschürze/Stoßstange wird im wesentlichen gehalten durch vier Schrauben: zwei im Bereich der Trittbleche vorne und zwei weiter mittig (bei mir im Bereich des Nummernschildes).
Rechts und links ist das graue Ungetüm nur noch eingeklipst in Kunststoffhalter.
Ist eigentlich kein Problem der Abbau/Anbau.
Ist bei meinem Fahrzeug gerade erledigt.
Gruß, Kiel