Habe in unserem Miet Transporter eine interessante Lösung zur Bildschirm Montage
gesehen. Renault Master in der Sonnenblende ab Werk. Die Kamera befindet sich über dem Kennzeichen.
Das Bild ist nicht schlecht.
Bildschirm für Rückfahrkamera
Bildschirm für Rückfahrkamera
- Dateianhänge
-
- 2013-07-15 17.46.21.jpg (488 KiB) 3283 mal betrachtet
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Re: Bildschirm für Rückfahrkamera
Guten Abend !
Das Bild ist wirklich nicht schlecht.
Wo sich auch mit der heutigen Technik überall Bildschirme einbauen lassen !
Mein Favorit ist aber immer noch eine Lösung mit dem Navigationssystem.
Grüße freigeist
Das Bild ist wirklich nicht schlecht.
Wo sich auch mit der heutigen Technik überall Bildschirme einbauen lassen !
Mein Favorit ist aber immer noch eine Lösung mit dem Navigationssystem.
Grüße freigeist
James Cook,Baujahr 1998
314 Benziner
314 Benziner
Ich bevorzuge auch die Lösung all in one. Allerdings haben viele ja ein fliegendes
Navi ala TomTom. Und da finde ich sowas garnicht mal so schlecht
Navi ala TomTom. Und da finde ich sowas garnicht mal so schlecht
Moin Epeg,
Danke für den Tipp. Wir sind versorgt, aber: Für die Schrauber und Bastler unter uns...
Schreib doch mal den Typ ab, auf dem Foto ist der leider nicht zu erkennen
Gruß Bosti
Danke für den Tipp. Wir sind versorgt, aber: Für die Schrauber und Bastler unter uns...
Schreib doch mal den Typ ab, auf dem Foto ist der leider nicht zu erkennen
Gruß Bosti
- ixcebichee
Moin!
Schaut mal bei Carlights vorbei.... http://www.carlights.de/auto-monitore/s ... itore.html
so long...
Schaut mal bei Carlights vorbei.... http://www.carlights.de/auto-monitore/s ... itore.html
so long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
So.... Ich hab die Sonnenblende mal zerlegt . Weder auf dem Bildschirm noch auf dem Einbaurahmen
irgendwelche Nummern oder Herstellerangaben die
auf eine Bezugsquelle hindeuten zu finden.
irgendwelche Nummern oder Herstellerangaben die
auf eine Bezugsquelle hindeuten zu finden.