Hallo Leute,
wir haben bei unseren Urlauben oft unsere Surfausrüstung dabei. Die Segel und Masten habe ich immer im doppelten Boden verstaut. Es ist jedoch bei geöffneter Durchladeluke immer das Problem das man auf die Segel und Masten tritt, wenn man in die Küche will. Diesem Problem habe ich nun mit einer "Stauraumverlängerung" abgegolfen und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Für interessierte habe ich 2 Bilder in der Gallerie eingestellt.
lg
Robert
Stauraumverlängerung
- Robert Sonderegger
Moin Robert,
hat ein Freund von uns auch gemacht. Die Stolpergefahr ist eindeutig reduziert, dafür ist bei ausgeklapptem Oberbett der verlängerte Schritt für große Leute ziemlich gewöhnungsbedürftig... Für mich mit 1,88m (zumindest laut Pass ) der Grund, meinen Fuß lieber zwischen den Masten zu platzieren
Viele Grüße!
JEK
hat ein Freund von uns auch gemacht. Die Stolpergefahr ist eindeutig reduziert, dafür ist bei ausgeklapptem Oberbett der verlängerte Schritt für große Leute ziemlich gewöhnungsbedürftig... Für mich mit 1,88m (zumindest laut Pass ) der Grund, meinen Fuß lieber zwischen den Masten zu platzieren
Viele Grüße!
JEK