starker Dieselgeruch

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
uwe
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2007 16:51
Wohnort: Baden Baden

starker Dieselgeruch

Beitrag von uwe » 02.09.2007 20:07

Hallo JC -Begeisterte
Mein Name ist Uwe und ich bin ein JC Neuling
Habe gestern meinen neuen "alten"
geholt und mußte daheim feststellen, dass irgendetwas stark nach Diesel riecht.Nun die Standheizung funktioniert nicht muss ich machen lassen habe aber einige male versucht zu starten geht aber nicht kann es sein das das Teil überläuft wenn man zu viel rumspielt?????????
Hab unter den JC gesehen und dort waren einige nasse Stellen von Diesel hauptsächlich an der Förderpumpe der Standheizung nun will ich hoffen das dies nicht auf einen undichten Tank hin deutet sondern "nur" etwas mit der Standheizung zu tun hat.
Kann mir bitte jemand einen Rat geben.
Ich bin noch ein Neuling in diesen Sachen und wo sitzt die Standheizung ich sollte sie ausbauen damit ich sie wegbringen kann zur Reparatur.
Meine Starterbatterie ist glaub ich auch hinüber welche Batterie empfehlt ihr mir und wie viel AH sollte sie haben.
Ich hatte in meinem letzten Benz 300 TD eine blaue Wartungsfreie Varta drin und war äußerst zu frieden wäre die auch was für den JC und wie gesagt wie stark.
:( :( :(
Ich habe noch so viele Fragen aber ich will euch nicht überstrapazieren
Wenn ich diese o.g.
Problem gelöst habe werd ich halt weiter Fragen..
Uwe

uwe
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2007 16:51
Wohnort: Baden Baden

Beitrag von uwe » 04.09.2007 17:00

Hallo Knut und natürlich alle anderen im Forum
Den JC habe wie du schon vermutest ohne Gewähr gekauft aber mit Originalen 88 Tkm sollte es doch hoffentlich kein Problem geben. Hoffen ich!!
Die Varta Blue habe ich schon dron 100 AH 140 Euronen ist ok.
Habe noch ein kleines Problem ich will den Schallschutz etwas erhöhen im JC vor allem vorne hast du da Erfahrung und was nimmt man da am besten gibt ja genug Hohlräume zum Isolieren.