sven hedin erstzulassung 05/2009 keine Grüne Plakette
sven hedin erstzulassung 05/2009 keine Grüne Plakette
Hallo zusammen,
Ich habe am Donnerstag meinen Sven Heldin VW Crafter aus Hamburg geholt, mein Traummobil
Gestern wollte ich Ihn anmelden nichts da, die Frau bei der Zulassungsstelle sagte Sie bekommen keine Grüne Plakette und sie werden
In der schlechtesten Steuerklasse eingestuft.
Der Grund dafür ist das in den Papieren steht Emissionsklasse unbekannt!
Ich also nach VW und gefragt warum das da so steht, die sind der Meinung Westfalia hat da irgendwas nicht richtig eingetragen !
Meines Wissens hat das Auto Euro 4 und einen Partikelfilter, dann muss er ja auch eine Plakette bekommen ?
Also ich soll mir von Westfalia das Original Datenblatt geben lassen und damit zur Zulassungsstelle gehen damit die das umschlüsseln .
Hat jemand von euch schon mal was davon gehört ? Weil alle Sven Heldin Crafter die ich im Netz gesehen habe, haben eine Grüne Plakette.
Ich habe mal ein Foto von meinen Papieren gemacht, vielleicht kann einer mal mit seinen Papieren vergleichen ?
Gruß Matze
Ich habe am Donnerstag meinen Sven Heldin VW Crafter aus Hamburg geholt, mein Traummobil
Gestern wollte ich Ihn anmelden nichts da, die Frau bei der Zulassungsstelle sagte Sie bekommen keine Grüne Plakette und sie werden
In der schlechtesten Steuerklasse eingestuft.
Der Grund dafür ist das in den Papieren steht Emissionsklasse unbekannt!
Ich also nach VW und gefragt warum das da so steht, die sind der Meinung Westfalia hat da irgendwas nicht richtig eingetragen !
Meines Wissens hat das Auto Euro 4 und einen Partikelfilter, dann muss er ja auch eine Plakette bekommen ?
Also ich soll mir von Westfalia das Original Datenblatt geben lassen und damit zur Zulassungsstelle gehen damit die das umschlüsseln .
Hat jemand von euch schon mal was davon gehört ? Weil alle Sven Heldin Crafter die ich im Netz gesehen habe, haben eine Grüne Plakette.
Ich habe mal ein Foto von meinen Papieren gemacht, vielleicht kann einer mal mit seinen Papieren vergleichen ?
Gruß Matze
Zuletzt geändert von Matze am 18.10.2014 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sven Hedin VW Crafter Bj. 2009 / la strada Nova M 319 CDI 7G Tronic Bj. 2016
Re: sven hedin
!!!!!Matze hat geschrieben:5677j
Hallo Matze,
hast du endlich deinen Sven Hedin

Gruß Wolfgang
VW - Crafter 35 / 164 PS / Sven Hedin 03.2009
Re: sven hedin
Hallo Matze,
schieb das Foto zum vergleich mal rüber. Ich habe alle Unterlagen, die dem Fahrzeug ab Werk ( VW und Westfalia) mitgegeben werden abgeheftet.
Ich vermute, das sich die Tante bei der Zulassungsstelle nicht auskennt.
Gruß Wolfgang
schieb das Foto zum vergleich mal rüber. Ich habe alle Unterlagen, die dem Fahrzeug ab Werk ( VW und Westfalia) mitgegeben werden abgeheftet.
Ich vermute, das sich die Tante bei der Zulassungsstelle nicht auskennt.

Gruß Wolfgang
Re: sven hedin erstzulassung 05/2009 keine Grüne Plakette
Hallo Matze,
kannst du das Bild ( Fahrzeugschein) das ich jetzt erst in Ausschnitten lesen kann, mal vollständig an meine Mail Adresse senden?
Gruß Wolfgang
kannst du das Bild ( Fahrzeugschein) das ich jetzt erst in Ausschnitten lesen kann, mal vollständig an meine Mail Adresse senden?
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
kannst Du mir deine Adresse schnell mal rüber schicken ?
Gruß Marcel
kannst Du mir deine Adresse schnell mal rüber schicken ?
Gruß Marcel
Moin... Marcel,
Ich habe dir eine PN geschickt mit unserem Fahrzeugschein.
Gruß Peter
...die Aussage kann ich unterstreichen.Matze hat geschrieben: Ich habe am Donnerstag meinen Sven Heldin VW Crafter aus Hamburg geholt, mein Traummobil
Ich habe dir eine PN geschickt mit unserem Fahrzeugschein.
Gruß Peter
- Wi sünd jümmers ünnerwechs -
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009
Moin,
du kannst bei VWN in Hannover einen CoC Bescheinigung beantragen. Dort steht dann die Originale Schlüsselnummer drin.
Deine wurde aus Versehen genullt.
Aber hat der Händler vielleicht auch noch eine alte Kopie?
du kannst bei VWN in Hannover einen CoC Bescheinigung beantragen. Dort steht dann die Originale Schlüsselnummer drin.
Deine wurde aus Versehen genullt.
Aber hat der Händler vielleicht auch noch eine alte Kopie?
Hallo zusammen !
ich habe heute endlich meinen Svenni zugelassen! Nachdem ich am Montag bei Westfalia angerufen habe , war heute mein Datenblatt im Briefkasten .
Heute Nachmittag gleich zur Zulassungsstelle alles in den Papieren geändert, Grüne Plakette bekommen und fertig .
Ende gut alles gut
Gruß Marcel
ich habe heute endlich meinen Svenni zugelassen! Nachdem ich am Montag bei Westfalia angerufen habe , war heute mein Datenblatt im Briefkasten .
Heute Nachmittag gleich zur Zulassungsstelle alles in den Papieren geändert, Grüne Plakette bekommen und fertig .
Ende gut alles gut

Gruß Marcel