So, nachdem ich mit dem Bilderhochladen noch ein paar Probleme habe, fange ich mal mit dem Text an.
Wir haben mit der Karosserie angefangen. Roststellen waren rund um das Fahrzeug.
Es wurde als Alltagsfahrzeug Sommer wie Winter benutzt. Das Positive ist, das ein doppelter Lackaufbau vorhanden ist. Der Daimler Lack und die Westfalialackierung darüber. Zudem macht das Blech richtig Freude, da es noch die Qualität der alten W124er hat.
D.h. die meisten Roststellen sind lokal begrenzt und es geht nicht noch unsichtbar unter dem Lack ewig weiter.
Die schlimmsten Stellen waren die rechte Hecktüre unten, die Türeinstige
von oben, und die Radläufe.

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Die Kathastrophe war das Windleitblech (fett gespachtelt, bäh) unter der Winschutzscheibe.
Hierfür mußten wir ein Repblech besorgen, die Scheibe ausbauen, das Alte herausschneiden und das Neue einsetzen.
Für die Türeinstiege hatten wir Reperaturbleche die halbwegs passten.
Der Rest wurde selber angefertigt, wobei der Kotflügel re schon eine arge Spielerei war und besser durch einen Neuen ersetzt worden wäre.
Die Roststellen wurden herausgeschnitten, also nicht überschweißt. Oberflächlicher Rost wurde mit der Drahtbürste abgeflext und mit Fertan behandelt.
Zudem wurden die vorderen Bremscheiben und Beläge erneuert und die Radlager neu in Fett gelegt. (Standschäden).
Hier schon mal einen herzlich Dank an meinen Haus und Hofschrauber