Typenbezeichnung
Typenbezeichnung
Hallo zusammen! Seit nun 2 Monaten bin ich stolzer Bezitzer eines James Cook Klassik, Bj. 93. Der Wagen ist in ausgezeichnetem und tatsächlich fast rostfreiem Zustand. Für den Erwerb von Zubehör, bzw. Ersatzteilen benötige ich - lt. Westfalia online-shop - die genaue Typenbezeichnung des Fahrzeuges. Leider kann ich diese nirgends finden. Weiss hier jemand Rat? Danke und Gruss, Dirk
Typenbezeichnung
Hallo,
mindestens bei den etwas neueren JC befindest sich diese (Herstellungsnummer) auf der linken Seite der Schiebetür (an der C-Säule). Mit dieser Nummer kann man dann leicht Ersatzteile (soweit bei Westfalie vorhanden) für gelegentlich für viel Geld einkaufen.
Viel Erfolg.
Gruß, Kiel
mindestens bei den etwas neueren JC befindest sich diese (Herstellungsnummer) auf der linken Seite der Schiebetür (an der C-Säule). Mit dieser Nummer kann man dann leicht Ersatzteile (soweit bei Westfalie vorhanden) für gelegentlich für viel Geld einkaufen.
Viel Erfolg.
Gruß, Kiel
Kiel: Ehemaliger Fahrer eines JC, 316 CDI, Bj 2005, 2019 verkauft, nun CS
- der-den-hebel-nie-zieht
Typenbezeichnung
Hallo, soweit ich mich erinnere, steht auf der Homepage von Westfalia auch, wo sich die Angaben zu Fahrzeugdaten auf einem Typenschild befinden.
Kann aber im Moment nicht nachschauen.
Schönen Gruß
Frank
Kann aber im Moment nicht nachschauen.
Schönen Gruß
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !!
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !!