Probleme mit Frischwasserfüllstandsanzeige

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
Fitus3
Beiträge: 102
Registriert: 20.08.2007 19:12
Wohnort: Zwischen Miltenberg& Wertheim

Probleme mit Frischwasserfüllstandsanzeige

Beitrag von Fitus3 » 07.01.2008 20:24

Hallo James Cook Freunde! Bei meinem JC EZ 2006 wurde vor 8 Wochen ein neuer Füllstandsanzeiger in den Tank eingebaut weil der Alte nicht richtig funktionierte ! Beim leeren meines Frischwassertanks vor zwei
Wochen zeigte er mir dann auch an dass der Tank leer ist. Doch nach weiteren zwei Tagen ( oh Wunder ) meldet er mir einen halb vollen Tank!
Kann dies evtl mit der Kälte zu tun haben ? :?:


P.S. Der Tank war nicht gefroren!!

Max
Beiträge: 32
Registriert: 30.08.2006 16:43

Beitrag von Max » 08.01.2008 10:05

Moin
Haben Sie dir den neuen Edelstahl Geber eingebaut oder noch die alte Kunststoff Version ?? Ich könnte mir vorstellen das sie , wenn Kunstoffgeber eingebaut diesen bei bei der Montage zerbröselt haben. Der ist nähmlich sehr empfindlich. Ein bischen dran biegen und schon ist er hin !!

Fitus3
Beiträge: 102
Registriert: 20.08.2007 19:12
Wohnort: Zwischen Miltenberg& Wertheim

wasserfüllstandsgeber

Beitrag von Fitus3 » 08.01.2008 18:21

Der Schaft sieht aus wie wenn er aus Alu wäre! Der Schwimmer wie Teflon
oder anderer Kunststoff ! Habe ihn einige mal manuel bewegt und jetzt scheint er wieder zu funktionieren! :idea:

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“