Hallo Freunde,
wo versichert ihr eigentlich euren James gut und günstig!?
Da soll es ja fiese Finten geben - Worauf muss man achten?
- als "Normalnutzer" (!? ): Ehepaar als ausschließliche Nutzer, < 40 J, ca. 15.000km jährlich, Vollkasko mit SB...
Gruß Katja
Versicherung
Hallo Katja,
ich habe gerade mit meinem JC zur KRAVAG gewechselt, vermittelt über www.RMV-Versicherung.de.
Sie ist ca. 30% günstiger als meine alte Versicherung und hat nicht solche Finten wie z.B. 1500,- SB bei Elementarschäden. Außerdem ist das Fährrisiko mitversichert.
Gruß
Christoph
ich habe gerade mit meinem JC zur KRAVAG gewechselt, vermittelt über www.RMV-Versicherung.de.
Sie ist ca. 30% günstiger als meine alte Versicherung und hat nicht solche Finten wie z.B. 1500,- SB bei Elementarschäden. Außerdem ist das Fährrisiko mitversichert.
Gruß
Christoph
- ixcebichee
Re: Versicherung
Moin!
Habe mir die Unterlagen von RVM-Versicherung zukommen lassen... Welchen Neuwert habt Ihr da angegeben? Wir haben unseren Cook gebraucht gekauft...
Was zahlt Ihr mit VK (SF 10)? Mir wurde ein Jahresbeitrag von 380,91 € errechnet...
Auf jeden Fall deutlich preiswerter als meine bisherige Versicherung!
So long...
Habe mir die Unterlagen von RVM-Versicherung zukommen lassen... Welchen Neuwert habt Ihr da angegeben? Wir haben unseren Cook gebraucht gekauft...
Was zahlt Ihr mit VK (SF 10)? Mir wurde ein Jahresbeitrag von 380,91 € errechnet...
Auf jeden Fall deutlich preiswerter als meine bisherige Versicherung!
So long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
Hallo,
unser JC ist auch bei der RMV versichert, war gebraucht und wird mit dem Neuwert versichert.
Über diese eMail: CS.Deutschland@CAC.MERCEDES-BENZ.COM haben wir den Neupreis direkt von MB erhalten.
Hier die Daten:
Neupreis: 69.735 €
Versichert bei SF 27 (35%) und Selbstbeteiligung bei VK von 500 € und bei TK 150 € = Jahresbeitrag von 500,44 €.
Denk beim Abschluß an die Angabe "GFK Dach". Da gibt es noch 10% extra.
Gruß aus Bayern
Udo
unser JC ist auch bei der RMV versichert, war gebraucht und wird mit dem Neuwert versichert.
Über diese eMail: CS.Deutschland@CAC.MERCEDES-BENZ.COM haben wir den Neupreis direkt von MB erhalten.
Hier die Daten:
Neupreis: 69.735 €
Versichert bei SF 27 (35%) und Selbstbeteiligung bei VK von 500 € und bei TK 150 € = Jahresbeitrag von 500,44 €.
Denk beim Abschluß an die Angabe "GFK Dach". Da gibt es noch 10% extra.
Gruß aus Bayern
Udo
Hallo zusammen,
da ich auch plane die Versicherung zu wechseln, habe ich mich informiert.
Also: Neuwert 60.000 €; Vollkasko 1.000 € SB ;Teilkasko 150 € SB ;Haftpflicht 100 Mio ; SF 10 bzw. 35%
RMV : 421,68 € bei Volkasko 300 € SB 451,83 €
Accura : 378,57 €
DEVK : 541,20 €
Alle Versicherungen bieten im Netz Tarifkalkulatoren an.
Ich denke ein Wechsel kann sich lohnen, zumal bei mir die Steuer wieder steigt.
Schöne Grüße
Martin
da ich auch plane die Versicherung zu wechseln, habe ich mich informiert.
Also: Neuwert 60.000 €; Vollkasko 1.000 € SB ;Teilkasko 150 € SB ;Haftpflicht 100 Mio ; SF 10 bzw. 35%
RMV : 421,68 € bei Volkasko 300 € SB 451,83 €
Accura : 378,57 €
DEVK : 541,20 €
Alle Versicherungen bieten im Netz Tarifkalkulatoren an.
Ich denke ein Wechsel kann sich lohnen, zumal bei mir die Steuer wieder steigt.
Schöne Grüße
Martin
VW T2 Selbstausbau 1978-82, T2 Hochdach Selbstausbau 1982-2005, ab 2005 JC 312 D , Bj. 97