Träger-/Halterung für eine Vespa 50er

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
oc.surf

Träger-/Halterung für eine Vespa 50er

Beitrag von oc.surf » 22.03.2008 14:53

Der JC ist noch nicht gekauft, da stellen sich bereits die nächsten Fragen: Zum Beispiel würden wir gerne einen Roller transportieren. In der Gallerie habe ich Bilder gesehen auf denen eine BMW- Maschine aufgeladen wurde. Ist ein entsprechender Träger unproblematisch in der Befestigung oder worauf sollte man achten? Welche Kosten kommen da auf einen zu?
Jetzt sind wir dabei: 316 cdi von 12.04..."Good times..."

Jörg Falkenecker

Beitrag von Jörg Falkenecker » 22.03.2008 23:39

Hi, so hört man sich wieder. Ich habe einen Träger montieren lassen, der an der originalaufnahme der AHK befestigt wird. Tragfähig bis 250kg für
Roller od. Motorrad bzw. Fahrräder. Ich habe im Moment eine riesige Zargesbox drauf und auf der Box 4 Räder. Hersteller heißt SMV.
Nachteil ist bei mir du mußt die Box rausziehen, sonst gehen die Hecktüren nicht auf.

Gruß Jörg

uwe-bs

Beitrag von uwe-bs » 24.03.2008 09:09

Hi oc.surf,

ich hatte mei meinem ersten 312er Cook eine Cate Lastenträger dran. Der ist eine Transportwunder, da Du 300 kg draufpacken kannst, sofern die Achslast es zuläßt. Ist sehr stabil und schnell an- und abgebaut. Eine BMW 1000 GS kanst Du da draufpacken - man merkt es aber doch deutlich beim fahren. Ich habe jetzt einen Sawiko Träger auf meinem 316er 05er Cook, der beladen abgeklappt werden kann - hier sind aber 130 kg das Maximum - dafür kein Abladen mehr um mal das Klo zu wechseln.

Bild

Viele Grüße

Uwe[

der-den-hebel-nie-zieht

Träger am Cook

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 09.04.2008 08:14

Respekt ! Die Cosa in dem blau und das ganze Zubehör usw. in gleicher Farbe gefallen mir sehr gut.
Schönen Gruß
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“