Gestank
-
Gestank
Hilfe es stinkt!! Wir waren vor 2 Wochen in Salzburg und auf dem Rückweg 2 Nächte am Waging See. Als wir von dort abfuhren hat es fürchterlich aus der Lüftung oder Heizung gestunken. Nach einer langen Weile hört es dann auf. Nun waren wir über Fronleichnam wieder weg und sobald der Motor warm wird und geheizt wird fängt es wieder an zu stinken. Es riecht scheusslich nach Verwesung. Es hat etwas mit der Erwärmung des Motors zu tun. Wir sind heute unter das Auto gekrochen und haben auch den Motorraum abgesucht aber man kann nichts erkennen. Wo könnte sich denn u.U. ein Tier verkrochen haben? Hat jemand ähnliches erlebt und weiss wo suchen. Danke für Hilfe. joe
- Robert Sonderegger
Hallo Joe,
das mit dem Geruch aus der Lüftung hatte ich auch. Allerdings roch es eher nach Abwasser, und hörte nach einer Weile fahren wieder auf.
Bei mir war es die Klimaanlage, die mal desinfiziert werden mußte. Seit dem ist alles wieder ok.
Gruß Karlheinz
das mit dem Geruch aus der Lüftung hatte ich auch. Allerdings roch es eher nach Abwasser, und hörte nach einer Weile fahren wieder auf.
Bei mir war es die Klimaanlage, die mal desinfiziert werden mußte. Seit dem ist alles wieder ok.
Gruß Karlheinz
James Cook BJ 96, 312 D, 288.000 km und noch ganz gut beieinander.