Hallöle!
Ich habe eine Frage an die Gemeinde, bin dabei meinen James den Winterkittel anzuziehen, somit er auch in die weisse Pracht kann.
Ausser den technischen Dingen die man ja kaufen kann, würde mich interessieren was Ihr für Erfahrungen habt, Massnahmen getroffen habt oder gut gemeinte Ratschläge an mich habt.
Vielleicht gibt es ja in der Gemeinde auch Intressenten für dieses Thema
In der Regel müssen wir mit Temperaturen mit unter -15° rechnen, und auf unliebsame Ereignisse haben James und ich eigentlich keine Lust
und wie das Sprich Wort schon sagt : Was du heute kannst besorgen, wird morgen meist billiger
Ansonsten noch sorry, ich hatte uns für düsseldorf zwar angesagt , aber ich musste mal wieder kurzfristig ins Ausland zum arbeiten.
Werde es versuchen auf jedenfall diesmal ander mosel dabei zusein.Würde mich freuen wenn euch etwas dazu einfällt
Winterfest ?
Hi,
schade, dass es mit dem Treffen auf dem Caravan-Salon nicht geklappt hat. Dort hatten wir uns auch über die Möglichkeit, einen Heizteppich im Sitzbereich einzusetzen, unterhalten.
Hier im Forum gibts unter Wintercamping auch schon einige Infos.
Gruß Richard
schade, dass es mit dem Treffen auf dem Caravan-Salon nicht geklappt hat. Dort hatten wir uns auch über die Möglichkeit, einen Heizteppich im Sitzbereich einzusetzen, unterhalten.
Hier im Forum gibts unter Wintercamping auch schon einige Infos.
Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen