Vorstellen

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
Gartenbahn

Vorstellen

Beitrag von Gartenbahn » 16.06.2019 04:10

Hallo,
Ich bin der Micha und habe mir am Freitag ein JC Baujahr 81 . Ich bin eingendlich ein Land Rover 4x4 Fahrer ich nutze den Landy als Wohnmobil für Kurzurlaub 7...10 Tage. Da ich in 4 Jahren in Rente gehe und dann den Osten erkunden möchte und auch in die Kälte möchte war ich auf der Suche nach einen neuen Fahrzeug . Der JC hat mir super gefallen einfacher Diesel keine Elektronik einfacher Bau. Nun habe i h am Samstag den JC mal richtig auf die Bühne gestellt und musste feststellen da muss viel geschweißt werden ich bin beim überlegen ob ich nicht die ganze Karosserie überhole. Nun aber meine Frage an euch .......Unterlagen, Zeichnungen und Aufbau vom Bodenblech oder Karosserie Zeichnung wo bekommt man so etwas. Und die zweite Frage in Berlin soll eine Werkstatt sein die sich nur mit dem alten T1 Bremer beschäftigt kann mir da jemand helfen Danke Micha

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Vorstellen

Beitrag von reinhard_f » 16.06.2019 06:58

Hallo willkommen im Fohrum für den JC und Synonym für einen MB-Kastenwagen-Ausbau sein 40 Jahren.
Ist nicht Berlin aber ein Angebot.
Die kennen sich damit aus. Macht zwar einen chaotischen Eindruck, sind aber ganz nett, unkompliziert und verstehen nach meiner Einschätzung ihr Handwerk.
Eigene Erfahrungen über deren Arbeit habe ich noch nicht war nur mal zum sondieren weil da ich in der Nähe war.

Manicas Bustechnik
Wendorfer str. 10
17219 Ankershagen
039921 71860
http://www.bustechnik.de/
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“