Sitzbezüge

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
fulder
Beiträge: 22
Registriert: 27.02.2009 19:17

Sitzbezüge

Beitrag von fulder » 02.04.2009 07:02

Hallo,

gibt es wieder eine Sammelbestellung ?

Gruß

Thomas

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 21
Registriert: 25.10.2008 16:13
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Frodo » 02.04.2009 11:53

Hallo,

wenn ja, ich benötige für meinen James Cook BJ 2007 für die Rücksitzbank einen qualitativ hochwertigen, robusten Bezug.

Gruss Arndt

munichflyer

Beitrag von munichflyer » 24.04.2009 19:23

Hallo Leute,

würde mich einer Sammelbestellung anschließen

Grus aus München
Udo

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 53
Registriert: 13.07.2009 02:48
Wohnort: LB

Re: Sitzbezüge

Beitrag von Chris » 15.07.2009 20:05

Hallo
da ich ganz neu hier im Forum bin, kenne ich mich wirklich noch nicht gut aus.
Wir werden am Freitag einen JC Bj. 2004 abholen (Juhu). Ich war im Internet auf der Suche nach Sitzbezügen und habe mir von der Fa. Rau ein Angebot schicken lassen. Auch bei dieser Fa. werden die Bezüge ab 5 Bestellungen billiger.....
bitte meldet euch doch ob ihr schon bestellt habt... oder ob ihr noch bestellt...
Gruß Chris
316 cdi Bj 2004

Korsi

Re: Sitzbezüge

Beitrag von Korsi » 24.07.2009 18:17

Hallo Chris,
würde auch gerne Sitzbezüge bestellen hast Du Deine schon?
Bei der Fa. Rau stehe ich und noch eine Frau in der Warteschlange, wenn Du noch keine hast sind wir schon drei.
Gruß Uli

simmsen
Beiträge: 65
Registriert: 21.07.2009 11:33
Wohnort: Oberfranken

Re: Sitzbezüge

Beitrag von simmsen » 01.08.2009 16:56

ich hätte auch Interesse. Ist das schon durch oder noch aktuell?
312D, Bj. 99, Automatik

Korsi

Re: Sitzbezüge

Beitrag von Korsi » 16.08.2009 19:09

Hallo und guten Abend,
wenn ich nun richtig zähle haben folgende Personen an den Bezügen Interesse,
Fulder
Muinchflyer
Frondo
Chris
Simmsen
und zulezt ich Korsi
das müsste ja gut passen um den günstigen Preis bei der Fa. Rau zu bekommen. Jetzt die Frage wie wir es am besten machen. hat da jemand Erfahrung ???, oder soll ich das mal bei der Fa.Rau erfragen oder kommt Ihr alle
am 28.08. nach Düsseldorf um die Sache dann endgültig fest zu machen.
Gruß Korsi aus Geber

wobo

Re: Sitzbezüge

Beitrag von wobo » 03.09.2009 21:00

Hallo Uli ,Hallo Claudia!

Nach der Messe und den vielen Gesprächen mit Euch ebenfalls "Neuen" und den "erfahrenen" neuen James Cook Freunden sind wir nun auch davon überzeugt, dass wir uns das richtige Auto zugelegt haben. Wir möchten uns auf jeden Fall an der Sammelbestellung für die Schonbezüge beteiligen. Wie läuft denn jetzt das weitere Procedere ab? Freue mich auf Nachricht von dir.
Liebe Grüße aus S-H
Wolfgang und Andrea

Korsi

Re: Sitzbezüge

Beitrag von Korsi » 04.09.2009 09:30

Hallo Ihr beide,
ich hoffe Ihr seid staufrei am Sonntag nach Hause gekommen. Natürlich habt Ihr das richtige Auto gekauft, ich sehe das schon an meinem Nachbar der einen T5 California hat und nun jeden Tag vor meinem JC steht und zweifelt. Nun, er will noch nicht zugeben das dieses Auto mit dieser Eleganz und Comfort mit nur minimal größeren Ausenmaßen ein Raumwunder darstellt in dem auch er mit 1,87 cm aufrecht stehen kann.Aber genug mit der Huldigung, zurück zu den Sitzbezügen bzw. Schonbezügen. Ich versuche das Angebot der FA. Rau an meine Nachicht anzuhängen ich weiß nicht ob das geht wenn ich in dem Forum schreibe. Wenn nicht könnt Ihr mir vieleicht eure e-mail Adresse geben.
Ich würde vorschlagen das alle die nun Interesse an den Bezügen haben sich bis ENDE September bei mir melden oder bei einem JC-Kollegen der sich im Forum angeboten hat (habe den Namen gerade nicht parat). Um vieleicht das persönlicher zu koordinieren gebe ich meine Telefonummer hier bekannt 02246-8312 .
Also bitte alle melden die Schonbezüge bzw. Sitzbezüge der Fa. Rau erwerben möchten!!! Ab fünf Bestellungen wird es billiger ich glaube ab 100 fast umsonst :lol:

Gruß Claudia und Uli

Korsi

Re: Sitzbezüge

Beitrag von Korsi » 11.09.2009 13:38

Hallo JC-Freunde,

TERMIN Sammelbestellung Sitzbezüge bis 30.09.2009
möchte alle ansprechen die bis zum 30.09 2009 bei der Fa. Rau Sitzbezüge erwerben möchten.
Kostenpunkt komplett 489,00 inclusive MwSt. und Versand.
Bei mindestens 5 Bestellungen gibt es 5% Rabatt bei 10 Bestellungen und mehr Bestellungen werden es 8% Rabatt sein.

Alle Interesierten müssen sich schriftlich servicecenter@autositzbezuege-rau.de oder Tel. 09929-958585 bei Frau Flügel melden, mit dem Ausstattungsumfang/Farbe die er dann gerne haben möchte.
Nicht vergessen Sammelbestellung JC-Freunde erwähnen.
Danach bekommt Ihr ein Angebot mit Angebotsnummer der Fa. Rau.
Geld überweisen mit Angebotsnummer und dann geht es hoffentlich ganz schnell.

Wir haben heute den 11.09.2009 ich denke wir lassen die Sammelbestellung laufen bis 30.09.2009
Also bitte entscheidet euch, ruft an ,sagt was Ihr genau wollt und alles ist perfekt.
Wenn Ihr an mich fragen habt, ich bin leider erst wieder nächsten Samstag zu erreichen.
Gruß an alle JC-Freunde Uli :D

JC Austria

Re: Sitzbezüge

Beitrag von JC Austria » 11.09.2009 14:39

Korsi hat geschrieben:Hallo JC-Freunde,

TERMIN Sammelbestellung Sitzbezüge bis 30.09.2009
möchte alle ansprechen die bis zum 30.09 2009 bei der Fa. Rau Sitzbezüge erwerben möchten.
Kostenpunkt komplett 489,00 inclusive MwSt. und Versand.
Bei mindestens 5 Bestellungen gibt es 5% Rabatt bei 10 Bestellungen und mehr Bestellungen werden es 8% Rabatt sein.
hallo ulli ich seh du bist grad online - passt das auch für unseren bj 1996 312 D JC ? u welche farbe ist das, ist das die gelbe. habs erst jetzt gesehen, wenn es sich nicht ausgeht mit den 10 personen bzw. 8 prozent rabbat, bt melde dich bei mir


reise3@aon.at


gruaß reinhold

Korsi

Re: Sitzbezüge

Beitrag von Korsi » 11.09.2009 16:16

Hallo,
es ist egal was für ein Modell Du hast, wenn Du bei der Fa Rau bestellst einfach sagen welches Modell, welche Farbe, welche Bezüge die Frau Flügel kennt sich auch super aus mit den verschiedenen Modellen u.
kann Dir sofort weiterhelfen. Die Geschäftszeiten sind Mo. bis Fr. von 8:00 bis 18:00 Uhr.
Gruß Uli

Ciril
Beiträge: 49
Registriert: 28.05.2007 21:01
Wohnort: Tief im Odenwald

Re: Sitzbezüge

Beitrag von Ciril » 14.09.2009 10:13

Hallo Leute,

habe gerade bei Frau Flügel - Firma RAU - die Sitzbezüge bestellt.
Sie hat mir vorgeschlagen der Stoff vom Model "Mexico" - Farbe: Anthrazit.
Bei der Bestellung nicht vergessen, die Fahrzeug Identifizirungsnummer aus dem KFZ Brief überpüffen zu lassen, für einen JC Model kann die Firma RAU keine Bezüge fertigen!
Frau Flügel möchte die Teile bald fertigen zu lassen, von einem Herr "Korsilek" möchte Sie wissen, wie viele JC Freunde bei der Sammelbestellung dabei sind.

Viele Grüße - Ciril
Zuletzt geändert von Ciril am 18.09.2009 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
JC 313 CDI - Sprintschift - E.Z. 2003 - Grüne Plakette

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 21
Registriert: 25.10.2008 16:13
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sitzbezüge

Beitrag von Frodo » 14.09.2009 10:28

Hallo,

lt. Auskunft der Firma Rau vom 11.09.2009 ist eine Fertigung von Bezügen (Rückbank) für das aktuelle James Cook Model z. Zt. nicht möglich! :(

Freundlicher Gruß aus Mönchengladbach
Arndt

Ciril
Beiträge: 49
Registriert: 28.05.2007 21:01
Wohnort: Tief im Odenwald

Re: Sitzbezüge

Beitrag von Ciril » 22.09.2009 09:28

Ciril hat geschrieben:Hallo Leute,

habe gerade bei Frau Flügel - Firma RAU - die Sitzbezüge bestellt.
Sie hat mir vorgeschlagen der Stoff vom Model "Mexico" - Farbe: Anthrazit.
Bei der Bestellung nicht vergessen, die Fahrzeug Identifizirungsnummer aus dem KFZ Brief überpüffen zu lassen, für einen JC Model kann die Firma RAU keine Bezüge fertigen!
Frau Flügel möchte die Teile bald fertigen zu lassen, von einem Herr "Korsilek" möchte Sie wissen, wie viele JC Freunde bei der Sammelbestellung dabei sind.

Viele Grüße - Ciril
Für JC 04-2003 sind Gesamtkosten mit 5 % Rabat: Brutto = 397,10 €
Lieferumfang: Cockpitsitze, Armlehnen-vorne, Rückbankbezug, Kopfstützenleiste-hinten, Armlene - hinten, Verpackung und Versand.
Model - Mexico, Farbe - hellgrau

Gruss - Ciril
JC 313 CDI - Sprintschift - E.Z. 2003 - Grüne Plakette

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“