Haltbarkeit bzw. Reparatur Solarlüfter

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
Benutzeravatar
netsailor
Beiträge: 599
Registriert: 09.10.2009 19:48
Wohnort: Berlin

Haltbarkeit bzw. Reparatur Solarlüfter

Beitrag von netsailor » 26.06.2020 20:20

Moin moin zusammen!

Unser ca. 3-4 Jahre alter SMART VENT 300 Solarlüfter mag sich auch bei voller Sonneneinstrahlung nicht mehr drehen.
Einige Zeit lang brauchte er manchmal einen kleinen Stups und lief dann. Nun geht nicht mehr.
Der Akku war mit 1,38V sehr voll, als ich in gestern entnahm - an der Solarleistung scheint es also nicht zu liegen.
Hat hier schon jemand Erfahrungen oder sogar einen Tipp, wie man das Problem lösen kann? Für drei Jahre Halbarkeit ist mir das Teil zu teuer...
VG
Stefan
James Cook Classic 318CDI 3,5t Automatik EZ 4.08; Eigenausbau 207D EZ1977 bis 2001
Bild

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“