neues Eckwaschbecken + Unterschrank - Ideen? Lösungen?

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
Benutzeravatar
Lupe
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.2016 21:02

neues Eckwaschbecken + Unterschrank - Ideen? Lösungen?

Beitrag von Lupe » 03.09.2020 18:07

Moin,

mein James Cook von 2004 hat leider ein gesprungenes altes Waschbecken und einen ziemlich aufgelösten, klemmenden Unterschrank - ich würde diesen gerne durch eine gute stabile Lösung ersetzen.

Bisher habe ich nur folgendes von Reimo gefunden:
https://www.reimo.com/de/63303-eckwasch ... m_schrank/

Welche Lösungen habt ihr?
Fotos? andere Produkte? Original?

vielen Dank für jede Hilfe und Inspiration!

Cheers
Lupe
316 CDI Aut., Bj 2004

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 397
Registriert: 30.09.2019 10:13

Re: neues Eckwaschbecken + Unterschrank - Ideen? Lösungen?

Beitrag von Kasimir » 03.09.2020 19:37

Hi,

Sieht doch gut aus. Aber versuch doch erstmal ein Originalteil zu bekommen - vielleicht hast du Glück. Die Teilenummern gibt es hier: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGro ... subgrp=360
Damit dann bei Mercedes Nutzfahrzeuge in deiner Nähe (die auch Wohnmobilservice anbieten) per Mail oder telefonisch anfragen. Die Bestellung kannst du dann direkt dort abholen und bezahlen.

Viele Grüße
Kasimir
2004er 316CDI Sprintshift, außen Ultramarinblau und innen Gelb

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“