Stellplatzsuche

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
LLO
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2021 09:58

Stellplatzsuche

Beitrag von LLO » 30.05.2021 16:58

Moin moin liebe Cook-Freunde,
ich bin auf der Suche nach einem Stellplatz für meinen James (Bj. 1998) -> Halle oder einfach überdachter Stellplatz.
Das suchen ja bekanntlich viele, insofern hiermit die Frage, ob jemand einen Tipp hat?
Ich komme aus dem Kreis Pinneberg (nordwestlich von Hamburg). Für einen Winterstellplatz würde ich gen Süden bis Bremen und gen Norden bis Kiel fahren.
Wenn jemand etwas weiß, bitte melden, danke.
Beste Grüße und allzeit gute Fahrt
Lars

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Stellplatzsuche

Beitrag von reinhard_f » 31.05.2021 07:18

Fehler
Zuletzt geändert von reinhard_f am 31.05.2021 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Stellplatzsuche

Beitrag von reinhard_f » 31.05.2021 07:21

Ist stehe in Hasloh in einer Halle und könnte ende Juni mal fragen ob noch was frei ist/wird.
Allerdings 85€ im Monat und ob ein Saison Platz möglich ist glaube ich er nicht, ist halt Speckgürtel von HH.
Dafür steht er aber inklusive 230 V Anschuss (zum Batterien laden usw.) in edler Gesellschaft mit Oldtimern wie Porsche, Jaguar, Maibach, VW Bus, MB Bremern, usw. 🤓

Sprich mich ab den 20.06. mit einer PN bitte noch mal an wenn du Interesse hast.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“