Westfalia Kundendienst

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
Benutzeravatar
Heissehimbeere
Beiträge: 20
Registriert: 20.03.2009 11:42
Wohnort: Bartholomä

Westfalia Kundendienst

Beitrag von Heissehimbeere » 16.06.2009 18:58

Hallo Zusammen, weiß jemand ob Westfalia evtl. insolvent ist? Wir haben einen Kühlschrankboden bestellt und auf der Rechnung war eine Abtrittserklärung aufgeführt. Nun haben wir vor über 2 Wochen nochmals Zubehör bestellt (Abwasserschlauch, Dusche, Moskitonetz) und nichts gehört, keine Auftragsbestätigung - gar nichts - vor 1 Woche habe ich die Bestellung dann nochmals gefaxt und immer noch keine Info - ans Telefon geht auch niemand - seltsam oder????

Benutzeravatar
Roland Grossmann
Beiträge: 225
Registriert: 04.03.2007 17:31
Wohnort: Günzach Allgäu

Re: Westfalia Kundendienst

Beitrag von Roland Grossmann » 16.06.2009 20:50

Hallo,
also ich habe heute per Telefon ein Schloss für die Gasfachtüre bestellt, das ging ganz problemlos, auch wenn der Mindestbestellwert von 25 € unterschritten wurde. Mal sehen wann das Teil eintrifft und was auf der Rechnung steht.
Die Auftragsbestätigung kam bereits per E-Mail...

Viele Grüße aus dem Allgäu
Roland
von 98-08, 312 TD, EZ 6/96, Alaskaweiß
seit 6/08, 316 CDI, EZ 3/06, Automatic, Carbonschwarzmetallic - trotz weisser Weste....
http://www.tanzband4sale.de

Benutzeravatar
Heissehimbeere
Beiträge: 20
Registriert: 20.03.2009 11:42
Wohnort: Bartholomä

Re: Westfalia Kundendienst

Beitrag von Heissehimbeere » 23.06.2009 13:52

Hallo, ist wohl tatsächlich so, dass die alle sehr viel zu tun haben und nicht nachkommen mit den Bestellungen,
als wir nach langen Versuchen endlich telefonisch Kontakt bekamen hats dann gut geklappt.
Ja es wäre sehr wünschenswert wenn man unkompliziert alles auch für den neuen James online bestellen und bezahlen könnte.
Inshallah.... :D

Benutzeravatar
Roland Grossmann
Beiträge: 225
Registriert: 04.03.2007 17:31
Wohnort: Günzach Allgäu

Re: Westfalia Kundendienst

Beitrag von Roland Grossmann » 28.06.2009 07:13

Hallo,
habe nun nach gut einer Woche mein Gasfachschloss erhalten.

Auf der Rchnung steht folgener Abtretungsvermerk:
Alle unsere Forderungen wurden an die Intermarket Bank AG Wien übertragen.
Zahlungen schuldbefreiend nur an diese.
Falls Westfalia noch nicht Insolvent ist, dann wohl zumindest in erheblichen
finanziellen Schwirigkeiten...

Im Netz habe ich noch keinen Hinweis auf eine Insolvenz Westfalias gefunden...

Viele Grüße aus dem Allgäu
Roland
von 98-08, 312 TD, EZ 6/96, Alaskaweiß
seit 6/08, 316 CDI, EZ 3/06, Automatic, Carbonschwarzmetallic - trotz weisser Weste....
http://www.tanzband4sale.de

waku77

Re: Westfalia Kundendienst

Beitrag von waku77 » 29.06.2009 07:58

Hallo zusammen,

dass es Westfalia finanziell nicht gut geht, ist ein "offenes Geheimnis" (wieso sollte es ihnen anders gehen als der ganzen Branche). Insolvent sind sie aber lt. www.insolvenzbekanntmachung.de nicht, in der letzten Zeit stand in den lokalen Zeitungen öfters etwas von Personalabbau, aber noch nichts von Insolvenz. Das wäre hier bestimmt auch hier sofort Thema gewesen.

Viele Grüße

Karl-Heinz

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“