So, jetzt hab ich auch einen.
Gestern abgeholt und bin nach 300km Heimfahrt einfach nur begeistert.
JC, 316 CDI, Bj. 2005, Automatik, silbermetallic, super gepflegt, fast Neuzustand.
Als Wohnwagencamper müssen wir, 2Erw./2Kinder, uns zuerst noch zurechtfinden und etwas einschränken.
Der JC liegt mir schon seit 9 Jahren in der Nase und das neue Modell gefällt mir von der Aufteilung überhaupt nicht. Darum gab es einen Bj.2005.
Sicherlich kann mir aber hier jemand zeigen oder erklären, wie man die Pilotensitze am schnellsten drehen kann. Muss man diese zum Bettenbau unbedingt nach vorne drehen?
Wenn ich rausgefunden habe wie man Bilder einstellen kann, werde ich, wenn Interesse besteht, welche machen und einstellen.
Nochmals vielen Dank an die Mitglieder, für den Tipp mit der RMV Versicherung (anderer Beitrag).
Gruß
Jörg, der jetzt mal noch testen und ausprobieren geht!
Er ist da!!!
Re: Er ist da!!!
Hallo Jörg,
willkommen im Club und viel Spass mit Eurem "James kuck"
Gruß
willkommen im Club und viel Spass mit Eurem "James kuck"
Gruß
==============
JC 316CDI Bj.04/2004
Automatik
JC 316CDI Bj.04/2004
Automatik
Hallo Jörg,
ebenfalls ein herzliches Willkommen im Club, viel Spaß beim testen und ausprobieren. Bei den Sitzen bzw. beim Bettenbau kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da sie bei unserer Aufteilung nur um 90° gedreht werden müssen.
Viel Spaß und immer einen Streifen Asphalt unter den Rädern
Andy
ebenfalls ein herzliches Willkommen im Club, viel Spaß beim testen und ausprobieren. Bei den Sitzen bzw. beim Bettenbau kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da sie bei unserer Aufteilung nur um 90° gedreht werden müssen.
Viel Spaß und immer einen Streifen Asphalt unter den Rädern
Andy
2017-20?? LAIKA KREOS 5010 4,25to EZ 2017
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"
Hallo Jörg,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Zu den Sitzen. Der Fahrersitz muß zum Bettenbauen immer nach vorne gerichtet sein, beim Beifahrersitz ist´s egal.
Gruß
Ralf
herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Zu den Sitzen. Der Fahrersitz muß zum Bettenbauen immer nach vorne gerichtet sein, beim Beifahrersitz ist´s egal.
Gruß
Ralf