@Winfried im Tessin
...wir befinden uns hier in der Forenunterrubrik Rat und Tat. Soweit ich es aus der Historie ersehen kann werden Probleme zur Diskussion gestellt um deren Loesungsmoeglichkeiten heraus zu finden...
Mhmm... Historie ist wohl mehr ein Histoerchen
...Du schriebst das Du es nicht verstehen kannst warum man nicht im James Cook duschen moechte. Somit habe ich dieses als Frage verstanden wo ich gerne mit "Rat und Tat" behilflich bin...
Na, vorbildlich!
...Der Antwort entnehme ich das ich den Beitrag missverstanden habe. Es ging also nicht darum die eventuellen Nachteile die mit dem Duschen im James Cook einhergehen zu diskutieren, sondern um Deinen Tipp...
Richtig, Winfried du hast nichts verstanden.
Es geht hier nicht nur um die Nachteile des Duschens im JC die wahrscheinlich jeder kennt, sondern um Loesungen oder Hilfen um das Duschen moeglich zu machen.
...Freundlichst danke ich fuer den konstruktiven und klugen Beitrag der mir gut geholfen hat.
Ebenfalls darf ich mich bei Sachsensiggi bedanken. Demnaechst werde ich das Bad ebenfalls trockenwischen.
Hoeflich bitte ich um Entschuldigung das ich den Beitrag missverstanden habe...
Boaah, das sind die richtigen Antworten um ein junges Forum zu laehmen.
Fuer mich waren die Beitraege hilfreich... danke Stephan, Sachsensiggi und natuerlich Winfried (wirklich?) im Tessin
salut wolle