Danke für die Antworten
schon mal gut zu wissen dass es also doch möglich ist. Aber vielleicht sollte ich mir doch einfach noch etwas Zeit für die weitere Suche nehmen. Hätte auch echt nicht gedacht dass man den Diesel auch auf fast 15 Liter bringen kann. Somit spart sich über den Literpreis doch nicht viel. Denke mal ein Vorteil des Benziners wäre auch, wenn man vor hat den ein oder anderen Winterurlaub in Schweden zu verbringen, Benzin bleibt auch bei Minusgraden einfach flüssig
@AndiP: du hast also den OM 617, 5 Zylinder mit 88PS? Der sollte eigentlich recht ordentlich ziehen. Denn die etwas günstigeren Oldis, die auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu finden sind, haben meisstens den OM 616 mit 65 PS verbaut. Und da tät mich schon interessieren ob der überhaupt so recht zieht, besonders wenns denn in den Süden über die Alpen gehen soll?
@Gijs: ach du, um gute Leistung zu wollen, und es gut zu finden dass es liese und billig ist, muss man nicht unbedingt Holländer sein

Was hast du denn für ne Gasanlage verbaut? Welchen Motor hast du genau und was hat die Anlage gekostet? Wo hast du deinen Gastank untergebracht und arbeitet das System zuverlässig? Behält man seine Oldtimerzulassung?