Hallo zusammen
Nach erfolgreiche ersten Ferien mit unserem JC 1992 geht es nun an die Beseitung von all den kleinen Problemchen die aufgetaucht sind. Leider hat der Lautsprecher vorne rechts ein Wackelkontakt und ich muss den wohl tauschen. Dass die ganze Armaturenblende runtermuss habe ich gecheckt aber meint ihr so ein Lautsprecher mit Knick lässt sich noch auftreiben oder kann ich da auch was anderes verbauen. Habt ihr da Tips und Erfahrungen? Vielen Dank für eure Antworten und Grüsse aus der Schweiz
Claudio
Frontlautsprecher ersetzen(die mit dem Knick)
-
Re: Frontlautsprecher ersetzen(die mit dem Knick)
Hi
der Knick ist nur in der Verkleidung, soweit ich mich erinnern kann. Darunter sind normale runde LS.
Gruß Peter
der Knick ist nur in der Verkleidung, soweit ich mich erinnern kann. Darunter sind normale runde LS.
Gruß Peter
- der-den-hebel-nie-zieht
benzzino hat geschrieben:Hi
Gruß Peter
Ja, da sind normale "runde" darunter, die sind relativ leicht zu beschaffen und auszutauschen.
Nur die Abdeckung hat den Knick angepasst zum Armaturenbrett.
Gruß
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !!
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !!
Hi
miss mal die genaue größe bitte.
Ich glaube ich habe noch einen passenden hier.
miss mal die genaue größe bitte.
Ich glaube ich habe noch einen passenden hier.