Liebe Gemeinde,
bei meinem JC ( 207., Bj. 81 ) fehlt die Verriegelung für das Abschlussbrett, welches hochgeklappt wird. Es sind keine Teile vorhanden. Hat jemand von Euch so etwas zu verkaufen ? Notfalls reichen vielleicht ein paar Fotos für einen Nachbau.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Euer Hausfreund
Verriegelung Hochbett
Re: Verriegelung Hochbett
Hallo Hausfreund!
So eine Verriegelung sollte man schon haben, besser is das!
Ich habe davon eine übrig - in meinem Schlacht-Cook. Da meine andere einwandfrei funktioniert, kannst du sie gern haben.
Lustigerweise sind die beiden Verriegelungen aber nicht die selben! (Einmal Bj. '80, einmal Bj. '82)
Ich bin die nächsten 2 Wochen in Kroatien, danach könntest du das Teil problemlos haben.
Also du kannst gerne mal vorbei kommen (nach Grevenbroich) und schaust dir das Teil an... Falls das zu weit ist, könnte ich es natürlich auch verschicken.
Lieben Gruß,
der Määätthes
So eine Verriegelung sollte man schon haben, besser is das!

Ich habe davon eine übrig - in meinem Schlacht-Cook. Da meine andere einwandfrei funktioniert, kannst du sie gern haben.
Lustigerweise sind die beiden Verriegelungen aber nicht die selben! (Einmal Bj. '80, einmal Bj. '82)
Ich bin die nächsten 2 Wochen in Kroatien, danach könntest du das Teil problemlos haben.
Also du kannst gerne mal vorbei kommen (nach Grevenbroich) und schaust dir das Teil an... Falls das zu weit ist, könnte ich es natürlich auch verschicken.
Lieben Gruß,
der Määätthes
- Hausfreund
Re: Verriegelung Hochbett
Hallo Määätthes,
hoffe, Du bist gesund aus Kroatien zurück. Arbeiten, wo andere Urlaub machen....?
Schick doch mal `ne Nachricht, was Du für das Verriegelungsgeraffel haben möchtest.
LG Peter
hoffe, Du bist gesund aus Kroatien zurück. Arbeiten, wo andere Urlaub machen....?
Schick doch mal `ne Nachricht, was Du für das Verriegelungsgeraffel haben möchtest.
LG Peter
JC 207 `81