Hallo JC Freunde,
Ich möchte mich erst mal als neues Mitglied vorstellen. Ich habe einen JC 207, BJ. 1979 erstanden und damit eine ziemlich große "Baustelle" )) im Hof, bei der ich eure dringende Hilfe benötige... hab schon viel gelesen hier und eure Beiträge haben mich darin bestätigt, dass ich die größten Arbeiten, wie Durchrostung an der linken A-Säule und den Kotflügeln schweißen, reparieren, Lackieren ...LASSEN... muss. Meine Bitte ist also für dieses vordringlichste Problem, wo finde ich (eventuell Raum Haltern am See/NRW) natürlich spielt Entfernung keine große Rolle, sachkundige Hilfe? Denn die Kosten für die Instandsetzung habe ich von vornherein einkalkuliert und mich nicht vom Kauf meines "Möh'rchen" abgehalten )
Für eure Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar.
Rike
Durchrostung
Re: Durchrostung
Hallo Rike,
Auch wenn ich dir leider keine Werkstatt empfehlen kann, herzlichen Glückwunsch zum Cook, viel Freude und hoffentlich einen Fachkundigen, der dir entsprechend helfen kann.
Gruß Thomas S.
Auch wenn ich dir leider keine Werkstatt empfehlen kann, herzlichen Glückwunsch zum Cook, viel Freude und hoffentlich einen Fachkundigen, der dir entsprechend helfen kann.
Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.