ORGINAL oder NACHBAU KOTFLÜGEL

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
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AndiP
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Re: ORGINAL oder NACHBAU KOTFLÜGEL

Beitrag von AndiP » 15.12.2016 15:18

Hey Eddy,
was soll man Dir bei unzugänglichen Rostlöchern raten... :cry:
Wenn die Löcher zugänglich sind und beobachtet werden können (wie zum Beispiel im Fußraum) hätte ich keine Bedenken, sie zu kleben. Ich habe im Fußraum auch einfach ein Stück Blech über ein gereinigtes Rostloch geklebt. Da muss ich ab ab und zu dran und Kleber erneuern.
Die Löcher im Windschutzscheiberahmen und die Spritzwand unter dem Windleitblech würde ich niemals kleben, das sollte dir aber doch auch klar sein. Da kannst du nichts mehr beobachten, und wenn es dort weiter gammelt siehst du das Mallheur erst spät. Also: Nach alter Schule den Rost raus trennen und neues Blech einschweißen. Im Scheibenrahmen halt auf Stoß, und nicht überlappend.

RAL Nr steht auf dem Typenschild und auf der Datenkarte. Auf meiner steht 1011 (=Braunbeige). Du solltest aber die Farbe nach Muster (altes Blechstück) anmischen lassen, RAL-Farbtöne können stark abweichen.

Gruß
Andi
1985er JC 309D mit 520.000km

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