Hallo liebe Gemeinde,
Ich muss alles neu verlegen, da das Auto entkernt war. Was brauch ich denn alles? Also 1500 W Wechselrichter und 2 Steckdosen wären gut. Gibt es da ein Set? Danke im Voraus
Neue Elektronik
- reinhard_f
Neue Elektronik
Solche Fragen erinnern mich immer ein wenig daran, dass einer fragt: „ich möchte mir den Blindarm entfernen womit fange ich an“ oder ich möcht meine Bremsen komplett überholen, wie muss ich das machen?“
Weißt du, wenn du so fragst bedeutet das, dass du dich noch nie mit Elektrotechnik beschäftigst hast. Dann sottest du aber jemanden hinzuziehen der etwas davon versteht.
Oder du hast die Frage nicht richtig formuliert.
Wüste jetzt nicht was ich dir Antworten soll?
Weißt du, wenn du so fragst bedeutet das, dass du dich noch nie mit Elektrotechnik beschäftigst hast. Dann sottest du aber jemanden hinzuziehen der etwas davon versteht.
Oder du hast die Frage nicht richtig formuliert.
Wüste jetzt nicht was ich dir Antworten soll?
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig