Ich habe da mal eine Frage in die Runde, weil mir das Klappern in den Schränken nicht gefällt:
Wie bringt ihr beim Bremer Teller, Gläser und Tassen in den Schränken unter?
Gruß,
Klassikjames
Geschirr in den Hochschränken
- KlassikJames
Geschirr in den Hochschränken
Cookies sind auf dieser Website ausdrücklich erlaubt.
Leistungsarm und abgasstark
JC Klassik '94 - 310D Automatik
Re: Geschirr in den Hochschränken
Moin,
Ich habe Geschirr und Gläser im hintersten Beifahrerseite Oberschrank verstaut. So eng gepackt, dass nur wenig klappert.
Hinten oben quer sind Kaffemaschine und leichte Lebensmittel möglichst eng gepackt. Verpackungsmaterial oder so was nutze ich nicht.
Andi
Ich habe Geschirr und Gläser im hintersten Beifahrerseite Oberschrank verstaut. So eng gepackt, dass nur wenig klappert.
Hinten oben quer sind Kaffemaschine und leichte Lebensmittel möglichst eng gepackt. Verpackungsmaterial oder so was nutze ich nicht.
Andi
1985er JC 309D mit 520.000km
Un saludo.
nico
Hallo KlassikJames,
wir haben im Schwedischen Haus für Wohnambiente die Schaumgummizwischenlagen aus den Porzellantellern erfragt und diese zwischen die Teller gelegt, die bei uns hochkant im Regal zwischen Ober- und Unterschränken stecken. Die Gläser und Tassen stehen oben im Schrank und sind gegeneinander mit Handtüchern und dem bewährten schwedischen Schaumstoff gesichert.
Gruß Thomas S.
wir haben im Schwedischen Haus für Wohnambiente die Schaumgummizwischenlagen aus den Porzellantellern erfragt und diese zwischen die Teller gelegt, die bei uns hochkant im Regal zwischen Ober- und Unterschränken stecken. Die Gläser und Tassen stehen oben im Schrank und sind gegeneinander mit Handtüchern und dem bewährten schwedischen Schaumstoff gesichert.
Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.
- KlassikJames
Danke für die Tips.
Gehe jetzt in die Erprobungsphase.
Gruss,
Klassikjames
Gehe jetzt in die Erprobungsphase.
Gruss,
Klassikjames
Cookies sind auf dieser Website ausdrücklich erlaubt.