seit nicht all zu langer Zeit sind wir im Besitz eines James Cook 207er Bj. 81.
Aufgrund der Tatsache das wir das Fahrzeug zu einem leistbaren Preis erworben haben, ist unser Budget noch ausreichend um diverse Reparaturarbeiten durchführen zu können.
Kurz ein Einblick zu den bereits durchgeführten Tätigkeiten.
Alle Scheiben Raus, alle Türen raus, Türen Sandstrahlen und Grundieren lassen, Dachhauben und die darunterliegenden Holzrahmen erneuert, diverse Dichtungen für Ausstellfenster und so bestellt, Neue Windschutzscheibe inkl. Dichtung(Saint Gobain mit Grünkeil) erworben, Roststellen geschweißt (Rahmen Frontscheibe, Seitenblech hinter Radlauf hinten, Einstieg Fahrerseite, Beide Innenkotflügel, Kotflügel Fahrerseite, Alle Türen im Falzbereich), Dachträger Sandgestrahlt und geschweißt, Regenrinne - Abdichtung zu Dach erneuert, diverse Kleinteile zusammengekauft (Klammern für Zierkappen, Manschette für Handbremshebel....
In zwei Wochen wird der Gute lackiert.
Nach häufigem Mailverkehr mit meinem MB Partner des Vertrauens bin ich zu der Erkenntnis gekommen dass es nicht mehr viele Erstzteile gibt.

Mir fehlen die Türrahmendichtungen an der Fahrer, Beifahrer und an den Hecktüren.
Die Rosetten (siehe Bild) die das Scharnier der Hinteren Türen zu der Karosserie und der Tür selbst abdichten fehlen auch noch (8 Stk.).
Bekommt man solch Material noch von irgendwo her?
So wie es aussieht steckt der

Beste Grüße aus Linz!
Christoph