Suche Halteleiste 982 012 227 102 für den originalen Tisch
Suche Halteleiste 982 012 227 102 für den originalen Tisch
Moin,
Suche o.g. Halteleiste für den großen Esstisch!
Habe die original Artikel Nr von Westfalia vorliegen …
982 012 227 102
Finde aber trotz Google keinen Shop etc wo ich sie bekommen könnte!
Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!
Vielen Dank, Gruß Kai
Suche o.g. Halteleiste für den großen Esstisch!
Habe die original Artikel Nr von Westfalia vorliegen …
982 012 227 102
Finde aber trotz Google keinen Shop etc wo ich sie bekommen könnte!
Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!
Vielen Dank, Gruß Kai
"Genieße deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst." Albert Einstein
Re: Suche Halteleiste 982 012 227 102 für den originalen Tisch
1985er JC 309D mit 520.000km
Danke Andi,
Könnte gut sein! Sieht auf jeden Fall ähnlich aus!
Suche sie auch nicht weil meine kaputt ist, sondern ich würde meinen Tisch gerne auch draußen nutzen.
Da ich meine Kühlbox genau in der Schiebetür stehen habe, hatte ich überlegt eine zweite Halteleiste einfach an die Kühlbox zu kleben (denke mit Sikkaflex oder so)
Gute Idee? Gruß Kai
Könnte gut sein! Sieht auf jeden Fall ähnlich aus!
Suche sie auch nicht weil meine kaputt ist, sondern ich würde meinen Tisch gerne auch draußen nutzen.
Da ich meine Kühlbox genau in der Schiebetür stehen habe, hatte ich überlegt eine zweite Halteleiste einfach an die Kühlbox zu kleben (denke mit Sikkaflex oder so)
Gute Idee? Gruß Kai
"Genieße deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst." Albert Einstein
die Idee ist nicht verkehrt. Einfach ausprobieren. Ist ja auch nichts kaputt, falls sich die Schiene als unpraktisch herausstellen sollte...
Habe sie bestellt!
Werde berichten ob es gut klappt
Gruß Kai
Werde berichten ob es gut klappt
Gruß Kai
- KlassikJames
Bei meinem '94er passt die Schiene am großen Tisch zu einer Alu C-Schiene für M8 Schrauben (SW13).
Solche C-Schienen verwende ich um den Tisch außen an der Seite und am Heck zu befestigen.
Es ist empehlenswert das Gewinde unten am Tischbein gegen Verschmutzung zu schützen.
Was mir noch fehlt ist eine einfache Möglichkeit um den Tisch freistehend zu nutzen.
Gruss,
Klassikjames
Solche C-Schienen verwende ich um den Tisch außen an der Seite und am Heck zu befestigen.
Es ist empehlenswert das Gewinde unten am Tischbein gegen Verschmutzung zu schützen.
Was mir noch fehlt ist eine einfache Möglichkeit um den Tisch freistehend zu nutzen.
Gruss,
Klassikjames
Cookies sind auf dieser Website ausdrücklich erlaubt.
Leistungsarm und abgasstark
JC Klassik '94 - 310D Automatik
Leistungsarm und abgasstark
JC Klassik '94 - 310D Automatik
Da bin ich auch noch am überlegen!Was mir noch fehlt ist eine einfache Möglichkeit um den Tisch freistehend zu nutzen.
Hat jemand schon eine gute Tischbein-Konstruktion oder so?
Im besten Fall hätte man ja nur noch extra Beine dabei
MB 309D - James Cook BJ'85
solche Scherenbeine gab es von Westfalia. An den Halteklammern unter der Tischplatte konnte man sich gut die Hose aufreißen. Ich hab die füße schon vor 20 Jahren weggeschmissen.