Guten Morgen zusammen und Grüße aus dem sonnigen Spanien.
Ich hole das Thema mal wieder hoch.
Ich bin 2020 nicht nach Spanien gekommen weil ich eben diese Symptomatik hatte.
Also Anlasser getauscht, ne Weile Ruhe gehabt. In der sächsischen Schweiz dann morgens bei kaltem Motor wieder. Also Zündschalter getauscht. Dann war es weg, dachte ich.
Genau am Abfahrtag noch zu Hause bei der Tankstelle wieder, klack. Beim 5-10 mal ging er an. Also bin ich los. Erstes Tanken in Frankreich wieder. Also die nächsten 4x tanken mit laufendem Motor getankt.
Morgens kalt sprang er so an. Aber auch schonmal warm. Meist braucht er so 3-4x.
Da es unwillkürlich zu sein scheint, nur vermehrt im warmen, was denkt ihr, das Relais im Sicherungskasten?
Ich überlege mir auch einfach mal was zu basteln um notfalls den Anlasser zu überbrücken.
JC 207d 1979 Automatik & SERVOLENKUNG