Hallo liebe Gemeine,
da ich meinen ersten T1 besitze, habe ich folgende Frage:
Mein James verliert Öl. Das Problem ist bereits länger bekannt und ist wohl das Ergebnis einer porösen Dichtung. Da ich gerade wenig Zeit durch Schreiben meiner Abschlussarbeit habe, möchte ich Getriebeölverluststop (Liqui Molly) beifügen, um das Problem erstmal etwas zu vermindern und keine Probleme mit dem Ordnungsamt zu bekommen. Ich weiß dass es erst nach ca. 600km wirkt.
Kann man beim T1 dieses Mittel beifügen?
Ich danke ganz sehr für Antworten!
Motorölverlust Getriebeölverluststop
- Never ending project
Re: Motorölverlust Getriebeölverluststop
Hallo Zara,
etwas mehr Infos zu Deinem T1 wären hilfreich (Modell, Motortyp, Schaltgetriebe oder Automatik, wo verliert er das Öl) sonst müssen wir die Glaskugel bemühen und die Tips werden vielleicht etwas ungenau. Auf jeden Fall, wenn es mehr als ein paar Tropfen sind, eine Auffangschale drunter.....
die Umwelt wird es danken.
Gruß vom Arnd aus Braunschweig
etwas mehr Infos zu Deinem T1 wären hilfreich (Modell, Motortyp, Schaltgetriebe oder Automatik, wo verliert er das Öl) sonst müssen wir die Glaskugel bemühen und die Tips werden vielleicht etwas ungenau. Auf jeden Fall, wenn es mehr als ein paar Tropfen sind, eine Auffangschale drunter.....

Gruß vom Arnd aus Braunschweig
Hauptsache: Daimler.......man gönnt sich ja sonst nichts! JC 1986 "Wanderdüne" 260000km (T1) ;